• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues zum Saarlandcoin

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Also die Coins sind leider nicht bis zum 30.05. zum Event fertig, leider .... hab gestern eine mail von Lars bekommen .... Bitte jetzt nicht böse sein .... kann leider auch nichts ändern, als Ausgleich werde ich aber ein Spontanes Event bei mir im Garten machen, bei dem dann jeder seine Coins abholen kann ... die die versendet werden sollten versende ich natürlich umgehend ....wenn Sie dann einer doch persönlich abholen will kann er gerne kommen, zahle dann die Versandkosten wieder aus .

Die mail von Lars könnt Ihr unter : geocaching-saarland.de sehen.

sobald ich ein Bild der Probecoin habe werd ich es hier posten. Sobald der Termin feststeht wann die Coin fertig ist sage ich Bescheid !
Mach dir mal keine Kopf, ich wäre sehr verwundert gewesen, wenn es bis zum 30. geklappt hätte. Wenn ich an das letzte Jahr denke, wird wohl noch etwas Wasser die Saar entlang fließen, bevor die Teil da sind ;-)

dieSulzer

Geowizard
geonaud schrieb:
Bitte jetzt nicht böse sein ....

Hallo Thorsten,

warum sollte dir jemand böse sein???

Ich finde das total Klasse, wie viel Mühe du dir mit dieser Coin gemacht hast und was da so ein tolles Ergebnis dabei herausgekommen ist! :)

Der Stammtisch in Illingen wird auch ohne die Coin super schön werden, da bin ich mir ganz sicher! Und so ein zusätzliches geonaud-Garten-Event hat doch was! :D

Viele Grüße,
Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
Also wenn alles so klappt wie ich das gerne hätte können wir am 13 - 14 Juni mit dem Coin rechnen. Werde dann ein kleines Grillevent bei mir im Garten starten, wer kommen will sollte dann entsprechend Grillmaterial und Getränke selbst mitbringen. Ein Paar Biere hab ich noch .... :)

Es wird auch 6 Extracoins geben, will noch nicht soviel verraten aber für den Erstfinder des Caches Gothic II den ich dann zum kleinen Coinevent online stellen werde, werd ich einen davon zur verfügung stellen. 2 Stück aus dieser Serie gibt es dann noch bei einem Gewinnspiel an Weihnachten oder so zu gewinnen, aber das verrate ich dann erst wenn es soweit ist. Der Event wird sobald alles klar ist bei gc.com eingestellt und hier gepostet. Aber erst wenn ich einen genauen Liefertermin für die Coins habe!

o-helios

Geowizard
Sollen wir dann nicht gleich an Ort und Stelle die Gedenktafel enthüllen?

Bis dahin hat Xellos bestimmt seinen Betonklotz gegossen und den Entriegelungsmechanismus gebastelt. :lachtot:
Dann brauchen wir nur noch einen Tieflader und einen Kran, um das Monument beizukarren und in den Garten zu heben! :hilfe:

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Sollen wir dann nicht gleich an Ort und Stelle die Gedenktafel enthüllen?

Bis dahin hat Xellos bestimmt seinen Betonklotz gegossen und den Entriegelungsmechanismus gebastelt. :lachtot:
Dann brauchen wir nur noch einen Tieflader und einen Kran, um das Monument beizukarren und in den Garten zu heben! :hilfe:

Man bist du unflexibel! :ugly:

Wir machen das wie in den guten alten Zeiten bei den Ägyptern :sm:

OP
G

geonaud

Geomaster
Der Geocoin 2008 wird wohl Anfang nächster
Woche fertig sein. Sobald ich die Rechnung
von Lars habe werd ich den Gesamtbetrag an
Lars überweisen, leider hab ich das Problem
das 3 Leute immer noch nicht gezahlt haben,
das wären dann insgesamt 9 Coins weniger, hab
jetzt die Menge geholt die ich bestellt habe,
schreibe jetzt die 3 Leute nochmals an das
Sie bitte das Geld überweisen, sollte das
dann nicht bis Ende der Woche geschehen haben
wir 9 Coins zu viel, wer dann noch einen
möchte kann Ihn gerne beim Event noch kaufen.
Am Event wird auch noch eine Sonderedition
des Saarland Coin 2008 gezeigt die dort auch
käuflich zu erwerben ist. Die Stückzahl ist
auf 50 Stück begrenzt und es wurden 5 Stück
davon geordert ! Wer also einen haben möchte
.....

Gebe so schnell wie möglich bescheid wann die
Coins da sind !

Etweder können Sie auf dem Event am 21.06
abgeholt werden, oder Ihr macht einen Termin
mit mir und kommt Sie abholen, übergebe alle
Coins nur persönlich, sollte ich auf
Cachetour sein, kann ich auch entsprechend
die Coins mitnehmen !!!!

Leute die bei mir im Umkreis von ca 25 km
wohnen kann ich die coin auch vorbeibringen
.... bitte e-mail senden !

weitere News unter www.geocaching-saarland.de

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Am Event wird auch noch eine Sonderedition
des Saarland Coin 2008 gezeigt die dort auch
käuflich zu erwerben ist.
Kannst du mir evtl. ein Bild von denen schicken, Interesse hätte ich, aber ich bin am Event nicht dabei...

OP
G

geonaud

Geomaster
Bilder gibt es leider noch keine, werde aber sobald die Coins da sind ein Bild machen und dann einstellen.

5plus

Geomaster
Kannst du mir einen unter Vorbehalt reservieren? Bzw. ich muss um 12 in Völklingen sein an dem Tag, könnte ich evtl. kurz vorher vorbei kommen?

Oben