• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neujahrstreffen

geonaud

Geomaster
Wer hat Lust am 01.01.2009 auf ein Neujahrstreffen an der Heldenbox ?

Wer Lust hat meldet sich bei mir oder kommt einfach am 01.01.2009 ab 11.00 Uhr zur Heldenbox
wenn noch einer Glühwein oder ähnl. mitbringen würde wäre toll ....

maurermann83

Geocacher
geonaud schrieb:
oder kommt einfach am 01.01.2009 ab 11.00 Uhr zur Heldenbox
wenn noch einer Glühwein oder ähnl. mitbringen würde wäre toll ....

Die Idee finde ich total klasse! Nur die Uhrzeit, naja, da wird wohl der ein oder andere Cacher doch noch arg gebutelt sein. Wie wäre es denn ab 15 Uhr? Wenn es dann irgendwann dunkel wird, kommen eben die Kollegen MagLite, Stirni und Co. zum Einsatz.

Ob ich komme, hängt auch vom Gastcacher-Besuch aus Wiesbaden ab. Vielleicht kommen se mit, vielleicht fahren se früh heim....Ich weiß es noch nicht.

JeClAn

Geocacher
:silvester_ugly: :silvester2_mrgreen: Bin auch eher für 14/15 Uhr. Um 11 ist höchsten unser Cachedog Jeanny fit!!!! :trage:

OP
G

geonaud

Geomaster
ja von mir aus auch 15 Uhr ..... .die Idee war eigentlich von Kroesa maja .... weis nur nicht ob Sie diese nun auch verwirklichen will .............

dob

Geomaster
also mit der Uhrzeit 14/15 Uhr sieht die Sache doch schon besser aus ;)
Da wären wir denke ich auch dabei, hab mir ja letztens schon mal die koordinaten für die Heldenbox errechnet mit der Coin, aber bisher nicht getestet ;)

kroesa-maja

Geocacher
geonaud schrieb:
ja von mir aus auch 15 Uhr ..... .die Idee war eigentlich von Kroesa maja .... weis nur nicht ob Sie diese nun auch verwirklichen will .............

ja, will sie. hab auch ordentlich eingestellt bei gc.com, doch anscheinend sind alle reviewer in weihnachtsurlaub gefahren. vielleicht klappts ja noch rechtzeitig.
wenn nicht mein vorschlag wäre 16.00 uhr an der heldenbox. das kann man dann mit einem alkoholverdunstungsspaziergang verbinden. jeder bringt was zum trinken mit. glühwein wäre gut, aber wie bringt man ihn im wald zum glühen???

o-helios

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
ja, will sie. hab auch ordentlich eingestellt bei gc.com

Als was? Als Event?
Denk aber bitte daran, daß die Heldenbox ein Mystery ist und daß somit die Koordinaten
nicht offengelegt werden sollen.

kroesa-maja

Geocacher
klar denk ich daran. habs als event reingestellt. hast du ne idee, wie man den reviewern beine machen kann? hab es gestern morgen, 29.12., 10.00 uhr reingestellt und nix passiert...

o-helios

Geowizard
Events müssen laut GC-Regeln 14 Tage vor dem Termin eingestellt werden.
Da wird nicht viel zu machen sein, es sei denn, du kennst einen der Reviewer persönlich.
Trotzdem: Wenn die Koordinaten auch nur in der Nähe der Heldenbox liegen, werden
Koordinatenschnitzer den Mystery ohne Coin knacken können. Wie vielleicht bekannt ist,
habe ich die Aufgaben gebastelt und wäre dann schon ein wenig sauer!

kroesa-maja

Geocacher
ganz ruhig werner, ich hab die gleichen koordinaten genommen die schon beim heldencache drin stehen. die haben doch keinerlei bedeutung.

kletterhochi1

Geomaster
Da wünsch ich euch mal viel Spass bei eurem Neujahrstreffen. Ich werde leider nicht kommen da ich im Urlaub bin. Aber bei eurem Glühweinproblem könnte ich euch helfen ich hab einen Campingkocher den könnte ich euch leihen bin aber nur nuch heute zu erreichen. Aber vllt hat ja einer von euch auch einen Kocher.
Gruss Kletterhochi

Indiana Degu

Geocacher
Keine Sorge Leute! Als alte Pfadfinder sind Eva und ich für einen solchen Zweck ausgerüstet! Wir haben einen Gaskocher und Geschirr und einen Campingtisch haben wir auch und da es von mir bis zur box nur einen Besenritt weit weg ist stellen wir das sehr gerne zur verfügung! Wir müssten auch noch Glühwein haben aber wie viel muss ich erst noch kucken gehen.. Das werd ich euch später noch sagen. Bis dann gruß Marc :D :D :handy:

kletterhochi1

Geomaster
o-helios schrieb:
Wenn die Koordinaten auch nur in der Nähe der Heldenbox liegen, werden
Koordinatenschnitzer den Mystery ohne Coin knacken können. Wie vielleicht bekannt ist,
habe ich die Aufgaben gebastelt und wäre dann schon ein wenig sauer!

Kann ich gut verstehen da wäre ich auch sauer ;) .

Sorry aber ber der Vorlage konnt ich wirklich nicht anders :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

kroesa-maja

Geocacher
sieht so aus, als ob die veröffentlichung als spontan-event an dem regelwerk scheitert. :motz:
also dann am 1.1. um 16.00 uhr an der heldenbox mit glühwein?
am besten bringt sich jeder seine glühweintasse und etwas glühwein mit.(kann man versch. sorten zusammenschütten???? :???:
die pfadfinder organisieren die hardware, das wär echt klasse. die extrem-silvestergeschädigten können sich ja kinderglühwein mitbringen...: :lachtot:

JeClAn

Geocacher
nachdem ich jetzt auch das rätsel der heldenbox lösen konnte.
komme ich gemeinsam mit d´Fischers auch vorbei. 1-2 Liter glühwein habe ich auch noch hier liegen.

dob

Geomaster
so, wir waren da ;)

war n lustiger Haufen, die Heldenbox war gut versteckt, nett gemacht, wirklich supi.

Die Geocräsher

Geowizard
Auf der Internetsuche nach einer Saarlandcoin sind wir da auf einen Cache in Luxemburg gestoßen, der "nur" 80km von uns entfernt liegt. Also hinfahren und zum Event....dachten wir! Dort angekommen stellte sich nämlich heraus, dass die Münze gestohlen wurde, sie wurde niemals rausgeloggt und mittlerweile kann man das auch in den Logs zum Cache lesen. Es war die "Saarlandcoin 2008 - shadow1408 #2", die somit als verschollen gelten darf !!!!! :motz: :motz: :motz:
Wir haben jetzt sowas von einem Hals :zensur: :zensur: :zensur: !!!!
Aus Frust haben wir dann noch versucht über den Geochecker was zu reißen, war aber nicht möglich...eine 1,75 Zoll Münze anderen Typ ist wohl nicht gleichschwer und der Umfang wohl doch größer...logisch eigentlich !
Ich hoffe es war ein schönes Event!!!!
Wir sind jetzt erstmal Münzdiebe jagen :motz: !!!

Oben