• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neulinge aus Hannover/Ricklingen

Haben heute (bzw. gestern Abend) unseren ersten Cach mit Ilsebilse gefunden...sie hat uns mitgenommen und uns in die hohe Kunst des Cachings eingeweiht :wink:

Nochmals ein öffentliches DANKE!!! Hat viel Spaß gemacht...

Nach Garbsen verirren wir uns vielleicht später mal wenn wir die Gegend bei uns abgegrast haben, da haben wir erstmal genug zu tun :lol: ...und dafür brauchen wir erst mal ein GPS Gerät...das wird aber erst im nächsten Monat etwas....so lange müssen wir uns noch gedulden... :(

Lg Liebhabhasi + Moeppel (meine bessere Hälfte)

Ilsebilse

Geomaster
OnkelTom schrieb:
Juhuu!!
Ich bin nicht mehr der einzige Ricklinger Cacher...
Hab es leider zu spät gesehen, sonst hätte ich Euch auch mitgenommen.
OnkelTom

Du kannst sie doch immer noch mitnehmen! Zumindest bis Weihnachten, dann haben sie bestimmt ein eigenes Gerät und brauchen uns nicht mehr... :wink:

frigo

Geocacher
...prima, es lebe der

Aufschwung!

Auch in Ricklingen wird demnächst Ausgebildet!!

Das lob ich mir,....die anderen werden eh bald mittels der Ausbildungsabgabe zur Kasse gebeten werden

Stimmt, haben uns gestern bei Ebay ein echtes Schnäppchen ersteigert :wink: leider ist das nicht vor ende nächster Woche da, und dann brauchen wir bestimmt jemanden der uns bei der Bedienung ein wenig helfen kann...(ist ein GEKO 301)...damit wir möglichst schnell auf eigenen Cacher-Beinen stehen können :lol:

Damit möchten wir uns nochmal bei "Ilsebilse" und "Jan, einer der drei blinden" bedanken, die uns bereits tatkräftig unter die Arme gegriffen haben!

scratdesign

Geocacher
Frigo schrieb:
...prima, es lebe der

Aufschwung!

Auch in Ricklingen wird demnächst Ausgebildet!!

Das lob ich mir,....die anderen werden eh bald mittels der Ausbildungsabgabe zur Kasse gebeten werden

und ich weis auch schon denn Namen dafür ... Ricklingers Aufschwungs Lager

eggbart

Geocacher
scratdesign schrieb:
und ich weis auch schon denn Namen dafür ... Ricklingers Aufschwungs Lager

Mein Sprachgefühl würde für zwei Binde-S weniger plädieren. Außerdem ist der Begriff Lager außerhalb der Logistik negativ belastet.

Ich schrob allerdings auch, dass ich so ein "Ausbildungslager" o.ä. klingend nicht aus der Erde stampfen werde...
In Ricklingen ist man autodidaktisch genug, um alles alleine herauszufinden... 8)

Jaaaaa *freu* endlich ist das gute Stück angekommen (Montag)...echt süß das Ding und die Bedienung ist eigentlich recht einfach jetzt wo ich endlich eine deutsche Beschreibung dafür ergattern konnte! :lol:

Jetzt kanns endlich richtig losgehen...

Oben