• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nicht ganz so "Spontanes Klo-Event?" die Zweite

OP
5plus

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Igitt, dann mußt du aber vorher duschen und dich umziehen :schockiert:
Ich dachte mir das eher so:
schutzanzug_vorne.JPG

Schluder

Geocacher
Da haben wir auch schon drüber nachgedacht.
Nur wissen wir (Indiana Degu, Geonaud und ich) noch nicht ganz genau wie das zeitlich aussieht und was wir noch so für Caches in der Gegend machen...

Fogelfrey

Geocacher
Ich würde ja auch mitgehen ....aber hier ist der Griff ins Klo noch lebendig und wird täglich ausprobiert .... :lachtot:
Die Müllberge an der Strasse werden immer größer ....uns manchmal brennen sie auch ...seltsamerweise ..... :irre: :irre:
Also ...lasst´s euch alle zuhause gutgehen ....Gruß aus Napoli...
Tom

DrAlzheimer

Geocacher
Ach ja, die Italiener. Fast so schlimm wie die Franzosen. Hab hier übrigens noch ein Foto vom letzten Restaurantbesuch in Frankreich:

15.jpg

Frage an die Klo-Cacher: Wir müssen uns später aber nicht mit euch an einen Tisch setzen, oder? :roll:

shadow1408

Geocacher
und hier müsst ihr durch :lachtot: :lachtot: :lachtot:

und wenn ihr dann zum Stammtisch kommt, bitte Hände waschen... sonst :weapon1:

Klo%20Nr_1.jpg

kukus

Geowizard
Falls der Wirt euch überhaupt reinlässt! :motz:
Nachdem wir den Cache gefunden hatten, mußten wir uns beim Event-Lokal mit einem Platz vor der Tür begnügen. Und die Bedienung rückte uns mit einer Gießkanne voll Wasser auf den Leib. (Kein Witz!!!) Die scheinen was gerochen zu haben. Also bleibt blos sauber. :erschreckt:

o-helios

Geowizard
Hier werden noch ein paar Experten gebraucht:

http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EAE1D66025ED649ACACAB4D1D1B7AA85D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

Vielleicht können wir unser know how teuer an die NASA verkaufen?

OP
5plus

5plus

Geomaster
Du meinst wohl, wir sind uns für nichts zu schade und für jeden Scheiß zu haben? :irre:

DrAlzheimer

Geocacher
Der SND wurde bereits über den sanitären Ausnahmezustand unterrichtet und hat umgehend eine Rettungsschüssel zur Verfügung gestellt.

The_Space_Toilet_by_DevilWithAHalo.jpg

o-helios

Geowizard
Und dieser Raketen-Stuhl kreist dann um die ISS, um die Schwerkraft zu simulieren?
Da wird es einem beim Kacken bestimmt ganz schwindlig! :schockiert:

kukus

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Die Unwetter der heutigen Nacht haben dem Cache anscheinend nicht geschadet,

Da habt ihr aber nochmal Glück im Unglück, daß kurz vor euerm Besuch die Kanalisation ähm. die Cachestrecke nochmal gründlich durchgespühlt wurde. :^^:

Oben