• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Weihnachtsevent?

Chris Race

Geowizard
Burgenparty.de schrieb:
Einlass nur in gepflegter Garderobe: d.h. chic bis schrill bzw. konservativ bis flippig. Auf keinen Fall Jeans mit Turnschuhen!

Einlass ab 30 Jahren! (das Durchschnittsalter unserer Gäste liegt zwischen 30 u. 55 Jahren!)

Mitbringen von Getränken verboten!

Es handelt sich bei allen unseren Parties um Stehparties mit wenig Sitzmöglichkeiten.

:D :D :D

Wichteline

Geomaster
Menno bei den anderen hatte ich keine Zeit und hier klammern die mich wegen meines Alters aus *grmpf*

Ich glaub ich geh lieber cachen :-(

(nimmt das bitte keiner ernst!)

dieSulzer

Geowizard
Burgenparty.de schrieb:
Es handelt sich bei allen unseren Parties um Stehparties mit wenig Sitzmöglichkeiten.
Der Satz gefällt mir... den werd ich mir für's Listing beim Döner's Tag 2010 mal merken! :D

Ob die in diesem Gefängniserlebnishotel ("Eine für Sie unvergessliche Erfahrung entsteht durch die Verknüpfung des ersten deutschen Gefängniserlebnishotels mit unserem unverwechselbaren Servicegedanken: "Your experience is our pleasure") wohl was dagegen haben, wenn man sich zur Ü30-Party seinen eigenen Klappstuhl mitbringt? ;)

Oben