• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch mal jmd. aus dem Ruhrgebiet

Sir Peterle

Geonewbie
Ein kurzes "Hallo" an euch.

Bin seit kurzem Besitzer eines GPS-Geräts und dies allein zum Segeln zu verwenden schien mir eine Verschwendung von Ressourcen. gegooglet, und etwas namens geocaching gefunden, weitergesucht und diese Seite gefunden.

Kurz ich möchte es mal probieren, auch wenn ich (noch) nicht eine dieser Abkürzungen hier verstehe ... :D

Anmerkung am Rande (weil ich es irgendwo las): Ich bin auch Motorradfahrer und u.a. auch im Sauerland unterwegs. (In den nächsten Wochen aber wegen Ellbogengelenkbruchs verhindert. *autsch*)

Zum Gruße
 
OP
Sir Peterle

Sir Peterle

Geonewbie
Wie doof ... auf den eigenen Eintrag zu antworten ...

Aber ich wollte euch unser erstes Erfolgserlebnis nicht vorenthalten: Heute den "Back to the Roots II"-Cache im Schwerter Wald gefunden ...

Rolli-tauglich war der aber nicht, andererseits wurde das auch nie behauptet. :)
 
Hi, Glückwunsch von uns zu dem "Ersten" und möge des "autsch" bald vergessen sein...
Rollstuhltauglich sind unsere "Back to the Roots" Caches allerdings alle nicht, soweit wir das beurteilen können. Das gilt auch für viele andere Caches hier in der Gegend. Falls es Dir /euch gerade darauf ankommen sollte, könnte es nicht schaden, den Owner vor der Suche kurz zu kontaktieren. Es ist ja auch für Nicht-Rollstuhlfahrer oder Nicht-Kinderwagenschieber nicht ganz einfach zu entscheiden, was geht und was nicht...
 
Oben