• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nochmal Bremen Nord

whitesun

Geowizard
Hier kommt ein Aufruf an alle Oldenburger und Cacher umzu. Wer hat Interesse am Samstag, den 4.2.06 bei einem Cacherudel in den Bremer Norden dabei zu sein?

Treffpunkt wie immer:

McDOst, 0900 am Samstag, den 4.2.06

Wir haben da noch ein paar Caches, die noch nicht gefunden wurden. ;)

Gruß

Armin

alligateuse

Geomaster
Moin Armin

falls du niemanden findest.... ein paar Hamburger - Lüneburger wollen am Samstag die Heide unsicher machen :lol: Dann schließt du dich einfach uns an, wenn du magst. Startzeit wird wohl gegen 10 Uhr sein. Weiß aber noch nicht wo...

VG Annett

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Irgendwie scheinen unsere Oldenburger Cacher in eine Art Winterstarre gefallen zu sein (Ausnahme:digitali).

Wenn dem nicht so sein sollte, dann meldet euch fleißig ;)

Von Onkel Torte heb' ick lang nix mehr hört. Was ist mit unserer neuen Cacherkollegin ImkeCaro?

Gruß

Armin

_DiSa_

Geocacher
Ich werde dieses WE beruflich in Auricher Gegend sein. Dort haben sich ja ne Menge neuer Caches aufgetan. Mal schauen was ich davon so erledigen kann. Also im Prinzip werde ich versuchen hauptsachlich zu Cachen und "nebenbei" zu Arbeiten ;)
(Ich hoffe mein Chef liest hier nicht mit :) )

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Von Onkel Torte heb' ick lang nix mehr hört. Was ist mit unserer neuen Cacherkollegin ImkeCaro?

Die ist nun auch mal wieder online und gelobt, hier öfter mal reinzuschauen. Dieses Wochenende und auch die Nächsten habe ich Zeit :)

Imke

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
ImkeCaro schrieb:
Die ist nun auch mal wieder online und gelobt, hier öfter mal reinzuschauen

Na siehste. Fein. Dieses WE bin ich mit meinen Jungs unterwegs. Nächstes WE weiß ich noch nicht, da ich bis Freitag in Sarajevo bin. Vielleicht auch etwas länger. Abwarten.

Aber das WE darauf, den 25.02. könnten wir ja mal ins Auge fassen. Wenn Du magst, kannst Du auch einen Aufruf starten.

Gruß

Armin

_DiSa_

Geocacher
Ich glaub ich brauche mal Abwechslung. Den 25.02. koennen wir ins Auge fassen. Wie waere es mit der Auricher Gegend? Da haben sich ja ne Menge neuer Caches aufgetan!
Allerdings muss man dort wohl seine Siebenmeilenstiefel anziehen. Da gibts viel zu laufen... :)
Bei Interesse machen wir mal nen neuen Fred dazu auf.

alligateuse

Geomaster
Mal schauen, ob sich ein Hamburger Rudel mit einklinkt. Will noch nix versprechen, werde mal ein wenig Werbung machen :wink:

VLG Annett

Oben