• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur mal so ne Frage...

esméralda1

Geocacher
... ist nicht der Autobahnparkplatz Neuhaus der, an dem man sich als Hetero-Männchen tunlichst nicht bücken sollte ???

Ist nicht so meine Homezone - daher bin ich mir etwas unsicher - aber ich meine das ist doch DER Platz des "schnellen Datens" für Männer.
DER Parkplatz an dem immer jemand "wartet". Also eher mal nix mit Muggelfrei und so... also DER Parkplatz der saarländischen Parkplätze...gegen den sind die anderen doch harmlos und familientauglich...

Auf jeden Fall hab ich mir mal den Cache auf die Watchlist genommen und warte bis Alvin loggt :D

Habe, als ich die Publish-Mail bekommen habe, kurz drüber nachgedacht, nach Feierabend vorbeizudüsen.

Da fiel mir aber ein: Hey Moment mal, Neuhaus, da klingelt dooch was...

Also doch lieber bei Tageslicht, man steckt ja nicht drin :D

Gwen

Geocacher
Weizenkeim1 schrieb:
Habe, als ich die Publish-Mail bekommen habe, kurz drüber nachgedacht, nach Feierabend vorbeizudüsen.

Da fiel mir aber ein: Hey Moment mal, Neuhaus, da klingelt dooch was...

Also doch lieber bei Tageslicht, man steckt ja nicht drin :D

Oder vielleicht doch?! :D :D

navifreak

Geocacher
Da bekommt der spruch im Listing
*Viel Spass beim cachen,Stift nicht vergessen*
eine ganz besondere Bedeutung :D

Spielmobiler

Geocacher
@ Weizenkeim: Auch mir kam dieser Gedanke gestern abend...

Sollte man hier vielleicht ein extra "Gefahr der besonderen Art" Attribut erfinden und setzen?

Da gibt es doch schon was :p

lalinea_faktu22c.jpg

Chris Race

Geowizard
Ich dachte immer der Rastplatz "Sötern" sei so eine Örtlichkeit - zumindest hab' ich da noch ein paar Anekdoten von früher im Kopf, die die Runde machten :D

SaarKönige

Geocacher
als Owner geb ich ma meinen Senf dazu :D
Mir was das bisher nicht bekannt. Kenne das vom Rastplatz Kutzhof. ^^ aber nach ein paar Logs fand ichs verdammt amüsant.
Super Beispiel:
Hier habe ich mich nicht getraut auszusteigen. Also ist meine Frau schnell raus, Cache geholt, rein ins Auto, geloggt, schnell wieder versteckt und schnell weiter. Warum kommt einem hier eigentlich so ein warmer Schwall ins Auto wenn man die Tür auf macht. Zur Beruhigung für alleinreisende Männer man muss sich nicht bücken. Danke für den Cache.

Gruß kletterhochi

Für Touristen find ichs immernoch passend, da man den Cache einfach im Vorbeifahren loggen kann :D

dieSulzer

Geowizard
SaarKönige schrieb:
Für Touristen find ichs immernoch passend, da man den Cache einfach im Vorbeifahren loggen kann :D
:???:

Für Caches, die man im Vorbeifahren loggen kann, gibt's doch extra das "Park and Grab"-Icon.
Wenn ich nach "empfohlen für Touristen" auswähle, dann erwarte ich Sehenswürdigkeiten, Highlights, besonders schöne Orte... aber ganz bestimmt keine Autobahnparkplätze... :/

Oben