• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur Süd-Ost-Niedersachsen? Warum?

Quastus

Geowizard
Wieso gibt es eigentlich keinen Braunschweig-Bereich sondern nur Süd-Niedersachsen? Weiß das jemand? Ich finde das Gebiet sehr groß....

Guido-30

Geowizard
Stimmt, als das eingeteilt wurde, wurde extra der Name so gewählt, damit das Gebiet nicht zu klein ist.
Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe: Man sollte das Gebiet noch mindestens drei Mal unterteilen. Hier ist einfach viel zu viel los :lachtot:

BuriJacke

Geocacher
Ich würde es auf jeden Fall auch gut finden, wenn Braunschweig als eigenständiger Bereich im Forum eingetragen würde :p

OP
Quastus

Quastus

Geowizard
Hat man keine Chance den Bereich als eigenen eingetragen zu bekommen? Vielleicht hat der Moderator hier Einfluss?

ToRRetO

Geocacher
Ich find das so ganz gut, die 5 Posts im Monat..... dafür müßt ich ja dann bei 2 "wenig" genutzten Unterforen genauer gucken, weil ich in der Umgebung (50-80km) von BS auch nix verpassen möchte.
Naja was ich mein ist die Übersicht, da sind eher zu viele Foren im Geoclub, als das ein bereich wo ehh wenig los ist noch aufgeteilt werden sollte.

Auch wenn ich da allein stehe so sehe ich das hehe ;)

Oben