• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

oc offline?!

mic@

Geoking
Zumindest komme ich nicht mehr auf die Seite,
und mein Avatar (also das linke Symbol), was
auf ein oc-Bild verweist, blickt momentan auch
ins Leere!
Prosit Neujahr, Mic@
 

Knuet

Geocacher
Die Server haben auch wohl alle noch nen Kater ;-)
Ich wollte gerade meinen Gaszählerstand auf der Homepage unseres Energieversorgers eingeben und die war auch nicht zu erreichen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Da gibt es wahrscheinlich ein größeres Problem.
Habe eine Mail bekomme, dass ein Eintrag für ein Cache von mir gemacht wurde. Aber das ist garnicht mein Cache :shock: Wüste garnicht, dass ich den gelegt haben sollte.
Jedenfalls ich komme auch nicht auf die Website.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
Da gibt es wahrscheinlich ein größeres Problem.
Habe eine Mail bekomme, dass ein Eintrag für ein Cache von mir gemacht wurde. Aber das ist garnicht mein Cache :shock:

ist die Software nicht "Jahreswechselfähig" :cool:

Jörg
 

lovertux

Geocacher
Bei mir geht es derzeit auch nicht. Scheint ein DNS-Problem zu sein. Habt Ihr Eure Rechnung an DENIC nicht bezahlt? Weiss jemand die IP?

ciao lovertux
 

Oliver

Geowizard
Hallo,

die Nameservers waren nicht erreichbar. Das Internet hatte wohl Schluckauf ;)

DL3BZZ schrieb:
Da gibt es wahrscheinlich ein größeres Problem.
Habe eine Mail bekomme, dass ein Eintrag für ein Cache von mir gemacht wurde. Aber das ist garnicht mein Cache :shock: Wüste garnicht, dass ich den gelegt haben sollte.

Bitte nochmals prüfen ob der Cache wirklich nicht unter deinem Namen läuft oder gewatcht wird.

Schöne Grüße,
Oliver
 

tarozwo

Geocacher
heute morgen um 10 hatte es nicht funktioniert, dann um 10.30 ging es ohne probleme. eben sah alles ok aus
 

DL3BZZ

Geoguru
Sorry, ein Fehler von mir, scheinbar war ich wohl noch net so munter :lol: , man sollte richtig lesen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

-tiger-

Geowizard
...war tatsächlich ein indirektes DNS Problem. Auf Grund eines DOS Angriffs auf einen ganz anderen Server war ein Upstream-Router nur noch mit sich selbst beschäftigt. Er hat zwar noch das Netz announced aber nur noch sporadisch Pakete weiter geleitet, damit war der DNS Server nicht mehr vernünftig erreichbar. Das Problem sollte behoben sein und der DOSer hat hoffentlich nen guten Anwalt.

Tiger
 
Oben