:shock:HHL schrieb:das sind aber keine trolle, sondern besserverstecker. die gehören ohnehin an die wand.
man kann das, mit gutem willen, auch als metapher verstehen. :shock:kruemelmonster schrieb:
wem denn?goldensurfer schrieb:Wow, schon nach 2 Beiträgen Off-Topic. Da gratuliere ich aber![]()
…
Danke, daß Du diesen Thread wieder zum Pudels Kern zurückbringst.goldensurfer schrieb:Was mic@ denke ich sagen wollte war, dass das kein gutes Licht auf OC wirft,
wenn jemand nur dort loggt und dann so nen Scheiß macht.
Gibt es schon. Nennt sich bei GC.com PM-onlyDreiradcacher schrieb:Am besten wir führen eine Seite mit Caches ein die nur von "geprüften" Geocachern gemacht werden dürfen,
dewildt schrieb:Gibt es schon. Nennt sich bei GC.com PM-only
Zertifikat/Lizenz kosten $30/Jahr.
garnicht. einigen postern scheint nur daran gelegen, ihre eingefahrenen meinungen zu repetieren. dabei kommt das nachdenken in der regel zu kurz.Carsten schrieb:…
Und das hindert Idioten genau wie daran, einen Cache "besser" zu verstecken?
Nein, aber es zeigt, zu welche Überlegungen deren Handeln führt (bzw. schon geführt hat). Die Konsequenz, eine Mehrklassengesellschaft, kann wohl nicht in deren Interesse sein. Alles andere wäre absichtlicher Vandalismus und hat nichts mehr mit Dummheit zu tun.Carsten schrieb:Und das hindert Idioten genau wie daran, einen Cache "besser" zu verstecken?
dewildt schrieb:Gibt es schon. Nennt sich bei GC.com PM-onlyDreiradcacher schrieb:Am besten wir führen eine Seite mit Caches ein die nur von "geprüften" Geocachern gemacht werden dürfen,
Daniel
Carsten schrieb:dewildt schrieb:Gibt es schon. Nennt sich bei GC.com PM-only
Und das hindert Idioten genau wie daran, einen Cache "besser" zu verstecken?
das ist großer quatsch, der auch durch wiederholung nicht besser wird.Dreiradcacher schrieb:… Die sind nicht geprüft, sondern haben einfach mehr Geld als ich. …
Dreiradcacher schrieb:Ich vermute mal, daß dies ein Neuling ist. Hier müsst ihr ein bischen helfend eingreifen... Ansonsten ignorieren. Auch bei mir sind die Zeiten vorbei, wo ich unbedingt alle Caches in meinen Umkreis heben wollte....
HHL schrieb:das ist großer quatsch, der auch durch wiederholung nicht besser wird.Dreiradcacher schrieb:… Die sind nicht geprüft, sondern haben einfach mehr Geld als ich. …
pms trinken einfach ein bier weniger im monat. das scheint einigen leuten ja echt schwer zu fallen.
happy hunting.