Hey ihr,
seit ein paar Tagen (seit dem ich halt mal nach langer Zeit wieder mal cachen bin) findet er immer mal wieder eine Seite von OC nicht und ich muss den Browser aktualisieren und dann hat er sie wieder. Ich glaube es ist ein ziemlicher Zufall, wie oft es kommt. Es passiert bei jeder Seite, so weit ich es sehen kann.
Das selbe Problem habe ich auch mit Ocprop. Immer mal wieder kommt diese Meldung:
Ich benutze Archlinux mit Firefox 9.0.1 und Ocprop auf der aktuellsten Version.
Meine Cookies habe ich schon gelöscht und Ocprop habe ich neu installiert.
Was kann ich noch machen, oder liegt der Fehler an OC und der neuen API?
Einen Guten Rutsch.
Schöne Grüße vom Bodensee.
Yisimo
P.S.: Weiß jemand von euch, mit welchem Parameter ich bei Ocprop nur die Logs von OC runterlade und nicht prüfe, ob GC Funde auch bei OC vorhanden sind? Weil in meiner Statistik fehlen mir nur noch die OC-Only-Funde.
seit ein paar Tagen (seit dem ich halt mal nach langer Zeit wieder mal cachen bin) findet er immer mal wieder eine Seite von OC nicht und ich muss den Browser aktualisieren und dann hat er sie wieder. Ich glaube es ist ein ziemlicher Zufall, wie oft es kommt. Es passiert bei jeder Seite, so weit ich es sehen kann.
Das selbe Problem habe ich auch mit Ocprop. Immer mal wieder kommt diese Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten:
Du bist bei OC nicht mehr eingeloggt! Sorry, hier gehts nicht weiter!
Bitte starte das Programm neu.
Ich benutze Archlinux mit Firefox 9.0.1 und Ocprop auf der aktuellsten Version.
Meine Cookies habe ich schon gelöscht und Ocprop habe ich neu installiert.
Was kann ich noch machen, oder liegt der Fehler an OC und der neuen API?
Einen Guten Rutsch.
Schöne Grüße vom Bodensee.
Yisimo
P.S.: Weiß jemand von euch, mit welchem Parameter ich bei Ocprop nur die Logs von OC runterlade und nicht prüfe, ob GC Funde auch bei OC vorhanden sind? Weil in meiner Statistik fehlen mir nur noch die OC-Only-Funde.