• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oldtimerfrage: GPSmap60Csx - nur 2 GB-karte ?

Zappo

Geoguru
Mein altes GPSmap60Csx ist völlig aus den Fugen - also dachte ich, ich aktiviere das zweite, das ich hier rumliegen habe.
Leider kann das Reservegerät anscheinend keine Speicherkarte über 2 GB lesen. Mein aktuelles kann das. Hat sich das tatsächlich innerhalb der Geräte bei nem Generationswechsel o.ä. geändert? Oder ist das ein Fehler?

Gruss Zappo
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Danke für die Antwort. Blöde Frage - kann ich das Update irgendwie selbst aufspielen?

Gruss Zappo
 

HHL

Geomaster
kann ich das Update irgendwie selbst aufspielen?
Gewiß doch.
1. Lade die Update-Datei auf deinen PC
2. Schließ das Garmingerät an deinen PC an und versetze es in den USB-Mass Storage Mode
3. Entpacke das Zip-File (Doppelklick auf das Icon)
4. Doppelklicke auf die Updater-Datei und such das im Fenster angezeigte Gerät aus.
5. OK klicken. Fertig
 
OP
Zappo

Zappo

Geoguru
Gewiß doch.
1. Lade die Update-Datei auf deinen PC
2. Schließ das Garmingerät an deinen PC an und versetze es in den USB-Mass Storage Mode
3. Entpacke das Zip-File (Doppelklick auf das Icon)
4. Doppelklicke auf die Updater-Datei und such das im Fenster angezeigte Gerät aus.
5. OK klicken. Fertig


Nur sitz ich hier am Mac. Der Mass Storage Mode funktioniert da - m.Ws - nicht.
Naja, ich wühl mich da mal durch. Zur Not geh ich zum Nachbarn.

Die Frage ist ja beantwortet - es liegt an der Firmware und nicht am Gerät.

Danke und Gruss

Zappo
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Nur sitz ich hier am Mac. Der Mass Storage Mode funktioniert da - m.Ws - nicht.
Naja, ich wühl mich da mal durch. Zur Not geh ich zum Nachbarn.

Die Frage ist ja beantwortet - es liegt an der Firmware und nicht am Gerät.

Danke und Gruss

Zappo
Echt?
Ich habe zwar das 66s aber sowohl am iMac als auch am Macbook Pro habe ich Zugriff auf Speicherkarte und internen Speicher.
Ich wüßte gar nicht das Garmin da was geändert hatte.

Z.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Aha, ich habe meins (oder es ist) als "Garmin seriell" eingestellt.
Da bildet es einzelne Laufwerke ab, natürlich ohne Buchstaben, ist ja ein Mac.

Bildschirmfoto 2024-03-20 um 16.09.03.png

Ist aber auch egal, ich dachte nicht das es einen Unterschied zwischen 60er und 66er gibt.

Z.
 
Oben