• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 - Übersicht Geocaches und verschwundene Pfeile

omnivorus

Geonewbie
Erst einmal ein Hallo in die Runde, ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, nun mich auch angemeldet und schon eine Frage.

Wenn man beim Oregon in das Untermenü Geocaches geht, dann auf Geocaches suchen erschent der Name (oder der GC - kann man einstellen) direkt nebenan wird nun bei mir nur noch die Himmelsrichtung angezeigt, die roten Richtungspfeile fand ich deutlich besser.

Was habe ich verstellt oder was muss ich einstellen um wieder die übersichtlichen Pfeile zu sehen?

Grüße aus dem WW in das WWW von omnivorus

A

Anonymous

Guest
die pfeile sind nur während der bewegung zu sehen (so eine art mini-kompassnadel).

frohes jagen

OP
omnivorus

omnivorus

Geonewbie
Wenn ich morgen unterwegs bin, dann schaue ich nochmal genau nach. Heute bei der Cachetour habe ich etwas herumgespielt. Erst waren die Richtungspfeile dann nur noch die Himmelsrichtungen, die haben sich auch geändert in der Bewegung (denke ich).

Danke für die schnelle Antwort.

OP
omnivorus

omnivorus

Geonewbie
Also ich habe heute auf Cachetour nochmal nachgesehen, die Pfeile sind weg und auch in der Bewegung werde sie nicht mehr angezeigt nur die Richtungsbuchstaben.

Habt ihr eine Idee, was ich machen muss?

Oben