• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 Wie kommt man ins Hauptmenü??

Hi,
nach meinem 100 Cache wollte ich mir jetzt mal ein besseres GPS Gerät kaufen. Doch leider gibts da noch ein paar Probleme.
Ich schätze ich stell mich gerade sehr blöd an, aber wenn ich den Oregon 300 an mache, kommen immer nur irgenwelche Informationen zum Gerät.(Bild)
Kann mir bitte einer von euch erklären wie man ins Hauptmenü kommt?

Anhänge

• DSC00315.JPG
    DSC00315.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 916

DL3BZZ

Geoguru
Wie kommst du dahin? Das ist das Diagnosetool.
Da sollte man eigenlich nur mit bestimmter Kombination hin kommen.
Schalte das Gerät aus, Akkus bzw. Batterien raus. Dann wieder rein.
Anschalten. Wenn es dann immer noch nicht will, Gerät aus, links oben im Display drücken und Gerät einschalten. Da kommst du zum Reset.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Y

yannickschulte

Geocacher
Naja, hat irgendwie nix gebracht.
gibts noch ne andere Lösung?

Oder muss noch irgendeine Speicherkarte in das Oregon bevor es funktionieren kann?

DL3BZZ

Geoguru
Das hat nix mit SD Karte zu tun.
Schau mal HIER, evtl. findest du da noch etwas.
Ansonsten hilft nur Garmin bzw. dein Händler.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Y

yannickschulte

Geocacher
Hat leider alles nix gebracht, aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
Ich werde den Oregon dann wieder zurückschicken.

Gruß yannickschulte

A

Anonymous

Guest
Master Reset: Press and hold upper left corner of display while powering on.- You'll get a question if you want to delete all user defined data.

ABER sei dir bewußt, dass du damit das Gerät in den Lieferzustand zurück versetzt und alle deine Einstellungen flöten gehen.

OP
Y

yannickschulte

Geocacher
Habe ich auch ausprobiert. Außerdem was soll mir flöten gehen, wenn ich noch garnix mit dem Oregon gemacht habe?

Oben