• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 400t, Bilder von GC.Com auf Oregon

benny82

Geonewbie
Hallo Mitsteiter,

habe gerade mein neues Oregon 400t ausgepackt und probiere etwas herum. Fürs "Paperless Cachen" würde ich gerne die benötigten Bilder von einer Cachebeschreibung aufs GPS laden, wenn ich die Bilder auf der Seite anklicke und dann mit Rechtsklick auf Seite speichern gehe und das ganze auf das Oregon speicher, ist zwar das Bild, aber auch alle Einzelheiten, Icons u.s.w. der Seite auf dem GPS.....was mache ich Falsch ??

Danke für die Hilfe vorweg....

Caches_Clay

Geocacher
Du machst das Spoilerbild auf und speicherst nur das und nicht die ganze Seite...
also Bild anklicken dann Rechtsklick-Bild speichern unter...

OP
B

benny82

Geonewbie
Hmmm, scheinbar muss man das aber sehr schnell hintereinander machen, also anklicken und sobald sich das Bild öffnet den Rechtsklick daruf machen....das war wohl mein Fehler, jetzt klappts, Dankeschön !!

Caches_Clay

Geocacher
Wenn du PM bist (was du ja sein müsstest, wenn du Paperless cachen willst) , kannst du auch einfach die GPX die du per Pocket Query oder manuell ziehst,durch SpoilerSync jagen und das lädt dir alle Spoilerbilder runter.
http://www.anode.plus.com/spoilersync/

Gruß
cc

OP
B

benny82

Geonewbie
Ja, bin ich,

ist das sehr aufwändig ? Mit diesem Pocket Query arbeite ich nicht, weil ich nicht verstehe. Mein Schulenglisch reicht da nicht mehr aus.....

Sechs Oecher

Geocacher
Hey Super,

nach sowas hab ich ja gesucht!
Ich hab auf der Homepage dort nichts dazu gefunden, wie ich die Fotos mit den Caches in Verbindung bringen kann, wenn ich vor Ort bin.

Weiß jemand mehr?

Oben