oregon 600
firmware 4.1
32 gb card
hard reset (user key & on/off switch) erledigt
diagnose screen erledigt
seit einigen tagen (nach ewiglangem bestfunktionieren), dreht obiges gerät vollkommen
durch und wechselt absolut selbstständig unablässig das angezeigte menubild (seiten), zb.
das routenmenu und dann das hauptmenu und dann das zwischen geräten übertragen
menu und so weiter und so fort. das phänomen tritt mit und ohne sd-card auf. die
kratzschutzfolie habe ich ebenfalls bereits entfernt, ohne erfolg.
beim diagnose screen (gar nicht einfach dorthin zu kommen, wenn die bilder permanent
wechseln...) traten beim 1. touchscreen test (rotfärbung bei berührung) gelegentlich
ohne berührung des screens rote felder auf.
kennt jemand diesen unerfreulichen zustand und wenn ja, was wurde dagegen getan?
gruß aus nunmehr wieder wien, nachdem ich mich in sibiu maßlos darüber geärgert habe
firmware 4.1
32 gb card
hard reset (user key & on/off switch) erledigt
diagnose screen erledigt
seit einigen tagen (nach ewiglangem bestfunktionieren), dreht obiges gerät vollkommen
durch und wechselt absolut selbstständig unablässig das angezeigte menubild (seiten), zb.
das routenmenu und dann das hauptmenu und dann das zwischen geräten übertragen
menu und so weiter und so fort. das phänomen tritt mit und ohne sd-card auf. die
kratzschutzfolie habe ich ebenfalls bereits entfernt, ohne erfolg.
beim diagnose screen (gar nicht einfach dorthin zu kommen, wenn die bilder permanent
wechseln...) traten beim 1. touchscreen test (rotfärbung bei berührung) gelegentlich
ohne berührung des screens rote felder auf.
kennt jemand diesen unerfreulichen zustand und wenn ja, was wurde dagegen getan?
gruß aus nunmehr wieder wien, nachdem ich mich in sibiu maßlos darüber geärgert habe