• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 650 Autozoom?

peter_55

Geocacher
¡hola!

ich habe vor einigen Monaten ein Oregon 650 geschenkt bekommen. Das ist schon ein Quantensprung von meinem alten Schätzchen. Was ich bislang aber noch nicht verstanden habe, ist:

Ich schalte das Gerät ein, die Karte steht auf, sagen wir 120 Meter Zoom. Kaum fahre ich los, springt die Karte um auf 500 Meter. Das ist, vor allem innerstädtisch, viel zu klein. Ich weiss nicht, was ich alles schon versucht und getippt habe, aber das bekomme ich nicht weg.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und wahrscheinlich sind dafür noch Antworten zu Fragen notwendig, die ich (noch) nicht kenne. ich würde mich freuen, wenn welche kommen, aber aber auch sofort ein Lösungsweg. Das Verhalten ist jedenfalls nervig. Ich bin mir aber relativ sicher, dass der Garmin dafür nichts kann.

OP
P

peter_55

Geocacher
¡hola!

Ja, Autozoom ist eingeschaltet.
Ich gehe davon aus, dass ist zuständig dafür, dass beim Routing an Kreuzungen die Karte grösser wird.

Unter dem Menüpunkt Karte gibt es den Menüpunkt Anzeige. Dort stand Nüvi. Hier habe ich jetzt Geocache eingestellt. An Auswahlmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Was kann man hier einstellen?

Oben