• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orientierungsfahrt OL - Teil B am 03.12.05?

_DiSa_

Geocacher
Moin moin,

evt. wollte ich wohl diesen Samstag den 03.12.05 den obengenannten Cache in Angriff nehmen.

Orientierungsfahrt OL - Teil B von wilde-maus

Moechte jemand mitkommen?
Ich weiss noch gar nicht was da noch so in der Naehe an Caches liegt. Vielleicht den einen oder anderen noch "mitnehmen". Aber uebertreiben wollte ich es nicht. Habe diesmal keine Lust hunderte von Kilometern durch die Gegend zu bremsen...

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mit Armin zwar eher die Richtung Brake bis Bremerhaven angepeilt, aber wir sind da sicher flexibel.

Kati

Geocacher
So ein Schiet!
Ich wäre gerne dabei, kann diesen Samstag aber nicht...also falls ihr die Aktion noch verschiebt, sagt Bescheid.
Gruß,
Kati

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Also ehrlich gesagt hatte ich diesmal nicht vor bis in die Dunkelheit zu cachen. Ich hab mir das Umfeld mal naeher angeschaut und bin der Meinung das man diese zwei Multis und ein Tradi ganz locker entspannt angehen koennte:

Orientierungsfahrt OL - Teil B von wilde-maus
Helmuts Naturdenkmal von wilde-maus
Mausis LEGO-Haus von wilde-maus

Und danach dann Feierabend. Wie man sieht alles wilde-maus-Caches. Scheinbar sind alle gut ohne viel Lauferei machbar. Nun weiss nun ich nicht wie es bei Euch aussieht. Offensichtlich hattet Ihr eine andere Tour in Planung!?
Ich fuer meinen Teil wollte dieses Jahr noch einmal (bis zum Januar werde ich so gut wie gar nicht mehr zum Cachen kommen) ganz locker noch diese Multis in Angriff nehmen. Und ehrlich gesagt habe ich auch mal wieder Lust auf ein paar Multis bekommen. In den letzten Monaten haben wir uns ja mehr auf einfache Tradis konzentriert. Naja und zudem sind diese scheinbar alles Drive-In’s. Sowas liebe ich ja. Und wenn man dafuer auch noch 4WD einschalten kann… ;)

whitesun

Geowizard
Kein Problem. Von der Anzahl ist das völlig in Ordnung. Extrem-Caching haben wir dieses Jahr nun oft genug gehabt. Im Frühjahr geht das wieder los ;)

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali schrieb:
Ich fuer meinen Teil wollte dieses Jahr noch einmal (bis zum Januar werde ich so gut wie gar nicht mehr zum Cachen kommen) ganz locker noch diese Multis in Angriff nehmen. Und ehrlich gesagt habe ich auch mal wieder Lust auf ein paar Multis bekommen.
Also ein ganz entspannter Ausflug durchs Gelände? Ich bin begeistert und sofort dabei. Die drei Caches, gerne kleine Pausen zwischendurch, hinterher könnte ich noch bei mir eine Tasse Glühwein und Lebkuchen anbieten.

whitesun

Geowizard
Würde sich irgendwie anbieten, da der Startpunkt irgendwo beim Wäldchen Hasbruch auf der anderen Seite, an der A28 Richtung HB liegt.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Wetter sieht schon mal recht passend aus:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=12196&fdate=20051203

moenk

Administrator
Teammitglied
Nun hat das Haus von der Maus wieder einen Stein mehr.
bb8b6edd-49a5-4ede-baf4-7cbe2daeedc5.jpg

Da werden aber noch einige Geocacher weiterbauen müssen ;-)

Oben