• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Osnabrücker Nachtcache Event

Hallo liebe Nachteulen oder alle die es vielleicht noch werden wollen.

Die Tage werden wieder kürzer und was liegt da näher als mal wieder einen Nachtcache zu machen.
Deshalb haben wir ein Nachtcache Event geplant.

Das Event beginnt am Samstag den 4. Oktober um 18:00 Uhr in der Gaststätte Knollmeyer im Nettetal. (49134 Wallenhorst – Rulle, Nettetal 4)
Bis zum Beginn der Nachtcaches ist dann noch Zeit zum Plaudern und zur Stärkung für die Nachtcaches.

Bei Einbruch der Dunkelheit, ab ca. 20:00 Uhr, geht es dann in lockeren Kleingruppen auf Nachtcache Tour.
Dazu stehen dann neben den bekannten Halloween Nachtcache, auch ein neuer Nachtcache mit Startpunkt am Eventgelände und noch einige weitere Nacht-Tradis oder Kurz-Multis die noch zum Event gelegt werden, zum Suchen bereit.

In diesem Zusammenhang bitten wir alle Teams die vor dem Event im Nettetal einen Cache legen wollen sich mit uns kurzzuschließen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

Die neuesten Infos zum Event gibt es hier oder auf der Eventseite.
(Link folgt noch).

Also sucht schon mal eure Taschenlampe raus und dann bis bald im dunklen Wald.

Gruß
Sheepdogs&Friends und Florichan

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/489-Osnabruecker-Nachtcache-Event.html

Schwalbe64

Geocacher
Schöne Idee,

ich werde eine Flasche" Voltlager Landwein" für Andy mitbringen.
Vielleicht fängt er ja an ein paar Lieder aus sein Jugendzeit zu singen. ;-))

Gruß
Markus

andy111

Geowizard
"...Zubehör für Whirlpools, Zubehör für Whirlpools..."

hatte ich beim Lesen auf den Lippen.

speerwerfer

Geocacher
Och MIST !!!!

Da ist einmal was los in unserer Ecke, und ich bin nicht da ...

Ich würd Euch doch gerne mal kennenlernen :)

Also ´macht sowas bitte in diesem Herbst noch einmal ...

Es ist vollbracht, das Event ist endlich reviewed worden.
Es musste noch eine Änderung an der offiziellen Ausschreibung vorgenommen worden.

Ab sofort könnt ihr euch anmelden:
http://www.geocaching.com:80/seek/cache_details.aspx?guid=8fbf328a-193b-41f7-bef4-388730d88e2f

Dann bis bald im dunklen Wald.

Gruß
Sheepdogs&Friends und Florichan

G92

Geomaster
Auch wenn es schon was her ist. Das Event war wirklich schön und ich bedanke mich nochmal rechtherzlich für die Orga und meine Fahrgelegenheit!

Oben