• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oster-Geocaching soll die Familien in Bewegung bringen

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich befürchte das geht nicht gut. In den Caches sind sicherlich Eier oder andere Süßigkeiten versteckt. Nach der Aktion erwarten die potenziellen Neucacher in jeder Dose die sie finden Süßigkeiten.
Zumal das mit einer der Guidelines Probleme gibt. Keine Lebensmittel in Caches legen damit keine Tiere angelockt werden. Ich freue mich schon auf die Schlagzeile "Österreicher von wütendem Dachs attackiert".
 

Staffy

Geowizard
"Eine kleine Überraschung" muss ja nichts Süßes sein. Wobei ich das jetzt bei einer so zeitlich begrenzten Aktion nicht so schlimm fände.
Ich find es eine nette Idee, nur warum die kleinen Kinder nicht durch die Natur sollen, sondern lieber auf Spielplätze, erschließt sich mir nicht...

Und wieso Österreicher, seit wann liegt das Münsterland in Österreich? :unsure:
 

Sillytoppi

Geocacher
Es muss sich nicht unbedingt um die Suche nach offiziell gelistete Caches handeln. Auch muss die kleine Überraschung, welche es für die Teilnehmer gibt, nicht in einer Dose versteckt sein.
Ich vermute eher eine private Schnitzeljagd mit GPS.
 
Oben