• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostermontags-Cache - von ganz oben gelegt!?

die_schnuffels

Geocacher
Hallo,

eben habe ich diesen schönen Artikel in der Saarbrücker Zeitung gelesen. Vieleicht hat ja jemand am Ostermontag noch nix vor und will den FTF holen. Wir sind leider verhindert.

Wenn DER schon nen Cache legen lässt, soll er ja auch gesucht werden.

Rupa

Geowizard
Ich finde den Thread-Titel ziemlich verwirrend. Ich dachte, Jeremy oder ein anderes "hohes Tier" von Groudspeak hätte einen Oster-Cache gelegt. Und dann sowas...

Chris Race

Geowizard
Rupa schrieb:
Ich finde den Thread-Titel ziemlich verwirrend. Ich dachte, Jeremy oder ein anderes "hohes Tier" von Groudspeak hätte einen Oster-Cache gelegt. Und dann sowas...
Na ja, genau genommen ist Jeremy ja "ganz oben" :roll: . Und ganz viele huldigen ihm, wenn er sich denn mal bei seinen Schäfchen in der Provinz blicken lässt :D .

Chris Race

Geowizard
ande71 schrieb:
Wie gut, das ich dem Verein nicht mehr angehöre!
Ich auch nicht mehr, aber trotzdem gilt auch für dich das Tanzverbot. Nächstes Jahr leg' ich extra an Karfreitag einen "Heidenspaß-Cache" an das Fallrohr eines örtlichen Sakralbaus - zumindest von "ganz oben" in Seattle spricht da ja nichts dagegen. Aber in paar Jahren dürfte auch das dann als Lost Place angesehen werden - mit all den Gängeleien beim Review :roll: ...

OP
die_schnuffels

die_schnuffels

Geocacher
Bevor noch jemand sagt, dort sei nix gewesen, hier noch die Nachschau davon.

Sandra und Rolf

Rupa schrieb:

:gott: Sorry, wir wollten nicht stören beim Verehren von GS :gott:

Rupa

Geowizard
die_schnuffels schrieb:
Bevor noch jemand sagt, dort sei nix gewesen, hier noch die Nachschau davon.
Hoffentlich wird sowas von den gängigen Plattformen und der Community wie jede andere Werbung auch behandelt.
Rupa schrieb:

:gott: Sorry, wir wollten nicht stören beim Verehren von GS :gott:
Kein Problem. Die gibt es wenigstens wirklich. :p

Oben