:schockiert: Da müssen wir wohl mal an der Definition arbeiten. Für mich liegen sogar Teile Bayerns schon quasi in Norddeutschland.Onkel Schalke schrieb:Also bei vielen "Süddeutschen" die ich kenne, besonders die aus NRW, ...
Um auf Deine Frage zu antworten:emilia schrieb:Bin zwar keine Ostfriesin, aber mein Freund wohnt da oben und ich werde vom 20.12. bis 4.1. dort sein. Ich selbst habe erst mit dem Geocachen angefangen (bisher nur mit Leuten, die ein GPS-Gerät haben) und besitze selbst nur ein Medion-Navi, das ich erst noch koordinatenfähig machen müsste. Mein Freund kennt Geocachen noch nicht persönlich, ich möchte es ihm aber zeigen.
Vielleicht kann man sich mal treffen, während ich da bin?
Das hab ich während der Lehre in Elmshorn ganz anders gehört...whitesun schrieb:Also die Definition in HH geht folgendermaßen:
Nördlich der Elbe, Norddeutschland und südlich der Elbe, SüddeutschlandSo einfach kann das sein.
Gruß
Armin
Schon mal ins Profil von dieser Cacherkollegin geschaut?Tembo schrieb:Wer outet sich als Cacherin/Cacher, die/der aus Ostfriesland kommt.
Dem habe ich als "Außerfriesische" nichts hinzuzufügen!Onkel Schalke schrieb:Moin,
meiner Meinung nach benötigen wir neben dem 26èr Stammtisch keinen weiteren Stammtisch nur für Ostfriesen. Die bisherigen Stammtische in Ostfriesland haben gezeigt, das mindestens die Hälfte der Teilnehmer aus dem "Ausland" kommt. Außerdem würden mir die Außerfriesischen Kollegen/innen fehlen![]()
Es spricht aber nichts dagegen wenn auch mal ein Stammtisch in Neuharlingersiel stattfindet![]()
Glückauf
Onkel Schalke