• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Papierloses Cachen PalmOS / Mac OS X?

A

Anonymous

Guest
Welche Software gibt es, die papierloses Cachen auf dem PalmOS entweder mit direktem Zugriff aufs Internet oder dem Umweg über einen Mac ermöglicht?

Danke für Eure Hilfe
violaflöhe

OP
A

Anonymous

Guest
violaflöhe schrieb:
Welche Software gibt es, die papierloses Cachen auf dem PalmOS entweder mit direktem Zugriff aufs Internet oder dem Umweg über einen Mac ermöglicht?

Danke für Eure Hilfe
violaflöhe
solche allgemeinen fragen lassen sich gut mit suchen im forum lösen. sollten spezielle fragen offen bleiben, beantworte ich sie gern.
happy searching.

Also, als ich noch mit einem Palm losgezogen bin, hatte ich immer Cachemathe drauf. Ist durchaus brauchbar das Programm.

Ansonsten kann ich immerwieder nur sagen : => PPC und Cachewolf!

MfG

OP
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
solche allgemeinen fragen lassen sich gut mit suchen im forum lösen

Eben nicht, da liest man zu 99% nur Infos zu PPC und Windows, der Rest besteht aus ja, nein, vieleicht, aber doch nciht.. Was bislang fehlt ist die klare Antwort.

violaflöhe

OP
A

Anonymous

Guest
violaflöhe schrieb:
HHL schrieb:

Eben nicht, da liest man zu 99% nur Infos zu PPC und Windows, der Rest besteht aus ja, nein, vieleicht, aber doch nciht.. Was bislang fehlt ist die klare Antwort.

Dann hast du nicht ausreichend gesucht... - ich habe bereits etwas dazu geschrieben. Such mal in der Software FAQ nach "Geoniche" - das m.M. nach beste Programm für Palm und Geocaching.

Bis denne,
Dieter

Fidel68

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
violaflöhe schrieb:
HHL schrieb:
Dann hast du nicht ausreichend gesucht... - ich habe bereits etwas dazu geschrieben. Such mal in der Software FAQ nach "Geoniche" - das m.M. nach beste Programm für Palm und Geocaching.
[edit: Aussagen zu Geoniche, pdassi hat wohl nur eine uralte Version auf Lager]
An den UP:

Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben willst und ein Programm suchst, das viel kann, dann nimm Geoniche, ansonsten könnte auch CacheMate genügen. Für beide Programme gibt es Konverter auch für Mac OS X.

Oben