• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Peter Müller

o-helios

Geowizard
Weiß jemand, wo genau Peter Müller wohnt, oder wo sein Elternhaus ist? :hilfe:
Ich muß da wohl demnächst einen Cache verschieben. ;)

Antworten mit Detailangaben bitte nur per PN.

[Nachtrag: Peter Müller ist der saarländische Ministerpräsident. Nicht, daß der thread noch
weggeschnüffelt wird]

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ich habe inzwischen die gewünschte Info! Vielen Dank an ... ;)

Die Feuerwehrgeschichte ist super. Mal sehen, ob ich die zum Cache ausarbeiten kann.

Grüße

Werner

(Unser lokaler Mod kann dann diesen thread gerne schließen)

Gibt es da keine schöneren Namen als "Annegret Kramp-Karrenbauer" - Das klingt soooo...naja :)

Ich ruf mal an, die sollen den Toscani als Nachfolger küren, dann klingt der Cache wenigstens wie ein Urlaub in Italien :)

Rheinfranke

Geocacher
Mh, geht der jetzt auch zu GAZprom?

Dachte der is CDU.

Wobei Schröder wollte ja bekanntlich ne Flasche Bier und Gas aus der Leitung, aber jetzt wirds politisch

Hainz

Geomaster
Rheinfranke schrieb:
Mh, geht der jetzt auch zu GAZprom?

Dachte der is CDU.

Wobei Schröder wollte ja bekanntlich ne Flasche Bier und Gas aus der Leitung, aber jetzt wirds politisch

Nee, der soll doch nach Karlsruhe transferiert werden. Hoffe, der schafft den Medizincheck, denn das ganze scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein. Aber falls das mit dem Wechsel von Politik zur Juristerei :richter: nichts wird, geht´s ganz sicher nach Brüssel. Kann man dann auch sicher einen mystery draus machen.

Emili Erdbeer

Geocacher
Weizenkeim1 schrieb:
Gibt es da keine schöneren Namen als "Annegret Kramp-Karrenbauer" - Das klingt soooo...naja :)

Aber in direkter Konkurrenz stehen sicher diese beiden deutschen Politikerinnen, die sicher auch schon mal zu Wahlkampfzwecken im Saarland unterwegs waren:

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Heidemarie Wieczorek-Zeul

Oben