• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfälzerwald Durchquerung I GC1BDTY

Wasgaukobold

Geocacher
Wer mag am Sonntag, 18. Mai 08, noch mitgehen auf diese Runde. Bis jetzt gehen die Wasgaukobolde, UF, bodros und KönigDickBauch.
Wer Lust hat, einfach um 9 Uhr an den Parkplatz-Koordinaten sein.

Gruß,
Volker von den Wasgaukobolden!

UF aus LD

Geowizard
So weit sind wir zur Zeit ....

hier

Gruß an das KaPs Team, ich freu mich auf eure Runde und würde gerne Part 3 mit euch laufen
Uwe

OP
W

Wasgaukobold

Geocacher
Ich freue mich darauf, mal wieder eine Runde mit euch zu drehen!
Einen Termin werden wir schon finden.
Viele Grüße aus PS.

Volker

KaPsTeam

Geocacher
Wir freuen uns auch mal wieder mit euch ne Runde zu drehen! Termin sollte von unserer Seite dann kein großes Problem sein.
Und beim dritten Teil kann man so schön auf Nachzügler an einer PWV-Hütte warten. :D Wer das wohl sein wird... :eek:ps: :D ;)
Wünschen euch erstmal ne erholsame Runde mit dem ersten Teil. Wenns Probleme gibt, ruhig unter der neuen Handynummer anrufen. Habe die Lösungen parat.
Gruß
Stephan

bodros

Geocacher
Die Pfälzerwald Durchquerung I ist geschafft! War eine recht erholsame Runde :D! Und wieder nette Mitstreiter.
Falls bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir bei der Pfälzerwald Durchquerung III dabei. Im Rudel macht eine solche Tour einfach mehr Spaß! Und die PWV-.Hütte ist einfach vom Essen super.
Grüße....Dagmar und Bernd

Oben