• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pfalzatlas - Diskussionen zu einzelnen Caches

SigmaZero

Geocacher
Ich wäre dafür wenn die Pfalzatlanten frei von Threads bleiben würde die keinen Cache vorstellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Diskussionen um die Caches oder die Atlanten dann in einem Extra Thema wie hier.

Stösst das hier auf allgemeines Interesse bzw. ist es OK für Hannes die Verschiebeaktionen zu machen?

--------------------

Erstes Thema wäre z.B. ob man eine bessere Namensgebung für Pflazatlas finden könnte um einen Atlas für den ganzen Einzugsbereich dieses Subforums zu definieren.

Lakritz

Geowizard
SigmaZero schrieb:
Ich wäre dafür wenn die Pfalzatlanten frei von Threads bleiben würde die keinen Cache vorstellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Diskussionen um die Caches oder die Atlanten dann in einem Extra Thema wie hier.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Vorschlag nicht. Ich kenne nur diese "Pfalzatlas: xxx"-Threads und ich glaube nicht, dass es darunter einen einzigen gibt, in dem kein Cache vorgestellt wird.

Cach-hoppers

Geocacher
Ich denke SigmaZero möchte folgendes anregen:

In den "Pfalzatlas: xxx" Threads sollen ausschließlich Cachevorstellungen gepostet werden. Keine Kommentare zu den Vorstellungen.
:idea:

Ich finde den Vorschlag super!
Habe mir noch erlaubt, den Fred-Titel zu variieren und den Fred selbst zu pinnen.
Hannes_suedpfalz

s.w-z

Geocacher
SigmaZero schrieb:
Diskussionen um die Caches ... dann in einem Extra Thema wie hier.

bitte keine Diskussionen um die Caches...

Eine Trennung der Empfehlungen halte ich für sinnvoll, da es schon einige Leute gibt, die explizit in der Pfalz Urlaub machen oder Cachen gehen ...

Mein Vorschlag: Pfalzatlas und Badenatlas

Oben