A
Anonymous
Guest
Hallo, ich möchte gerne 2 PMR Funkgeräte erwerben.
Was ist gut und taugt was? Tipps?
Was ist gut und taugt was? Tipps?
Momentan im Angebot (Filiale vor Ort wählen, um Verfügbarkeit anzeigen zu lassen!): PMR-SprechfunkgerätesetKalli72 schrieb:Möglichst weit soll es gehen und wetterunempfindlich sein, sollte auch nicht mehr als 40 euro kosten... lidl hat ja auch so oft mal was im Angebot
Vor allem wurde die Eingangsfrage vor fast einem Jahr gestellt ...JackSkysegel schrieb:Du hattest aber schon gelesen das die Dinger nicht mehr als 40Euro kosten sollen?![]()
a) "tunen" bringt realistisch nix, ausser schneller leerem AkkuTotze98 schrieb:Ich kann dir das G8 von Midland empfehlen. Mit ein paar Veränderungen könntest du es sogar ein wenig "tunen"
Toller Tipp, vielen Dank. Da habe ich ja jetzt aufgrund deiner Empfehlung reichlich Auswahl. Ich nehme dann vermutlich etwas ganz Billiges. Oder etwas Mittelteures. Oder etwas ganz Edles.adorfer schrieb:Meine Empfehlung:
- Entweder einen ganz billigen Plastebomber
- oderr was mittelteures
- oder was richtig Edles
Ich habe die Kriterien genannt, anhand derer man sich zwischen den drei Kategorien entscheiden kann: Den Preis.Fadenkreuz schrieb:Ich nehme dann vermutlich etwas ganz Billiges. Oder etwas Mittelteures. Oder etwas ganz Edles.
Wofür braucht man das beim Cachen? Wo ist so viel Lärm?adorfer schrieb:BT-Kehlkopfmicro
Die Frage ist eher: Wo ist so viel Dreck/Feuchtigkeit? Und wo stört ein verrutschendes Micro an der Wange.radioscout schrieb:Wofür braucht man das beim Cachen? Wo ist so viel Lärm?