• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket-Querie Unterordner erstellen?

Jacko

Geocacher
Mal eine Frage an die Experten hier, kann man auf dem eXplorist GC wenn es am PC angeschlossen ist, in dem Ordner Geocache, Unterordner erstellen. Um mehrere Pocket Queries zuverwalten. Und diesen dann z.b. nach einer Region benennt in der man bevorzugt cachen geht, um dort die für diese Region erstellten Pocket Queries einzuspielen. Um so eine bessere Übersicht zu erhalten, ansonsten hat man schnell Hunderte von Caches drauf und muss sich mühselig durchscrollen um einen geeigneten Cache in der Entfernung zu finden.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

stelle die Liste auf "Sortieren nach Entfernung" um dann sollte es kein Problem mehr sein.

Gruß Robert
 
Oben