• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Polizei Bayern, Einsatz wegen Geocache

Kalleson

Geowizard
Schön finde ich, dass der Waldbesitzer trotz des Troubles nichts gegen ein Wiederauslegen des Caches zu haben scheint...

*Daumen hoch*

Börkumer

Geoguru
Also merken, beim nächsten mal aufs Spaltmaß achten. Wenn dann noch TCA-Konforme Schlösser zum Einssatz kommen, ist die Sache geritzt.

Teleskopix

Geowizard
Auwei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neu-Ulm liegt jetzt in Oberfranken :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Wer das nicht auseinanderhalten kann ist ein Voll....
Und redet unsere Polizei und die Politiker von Kompetenz. :irre: :irre:
Wer die Lage der Orte auf der Landkarte so verwechselt, der hält jede Dose für eine Bombe von Terroristen.
Herrgott laß Hirn vom Himmel falln :gott:

Sieht mir aus wie eine Bundeswehr-Munitionskiste.

z.B.: http://www.zib-militaria.de/WebRoot/Store8/Shops/61431412/4E2D/82F3/4666/4755/132D/C0A8/29BB/CDAC/0830.jpg

DonCarlos

Geocacher

Fadenkreuz

Geoguru
Teleskopix schrieb:
Auwei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neu-Ulm liegt jetzt in Oberfranken :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Bevor du jetzt zu oft mit dem Kopf an die Wand haust - wer hat denn behauptet, dass Neu-Ulm in Oberfranken liegt? Die Pressemeldung findet sich auf allen regionalisierten Seiten der bayerischen Polizei, auch auf jenen von Unterbayern, der Oberpfalz und München.

bebilix

Geocacher
Fadenkreuz schrieb:
Die Pressemeldung findet sich auf allen regionalisierten Seiten der bayerischen Polizei, auch auf jenen von Unterbayern, der Oberpfalz und München.
Jetzt erklärst du mir aber bitte, wo Unterbayern liegt. :hilfe:

Oben