Ah, Oberbayern liegt obenFadenkreuz schrieb:Komm, das ist ein D1. Wenn Oberbayern oben liegt, dann liegt Unterbayern ...?

Ah, Oberbayern liegt obenFadenkreuz schrieb:Komm, das ist ein D1. Wenn Oberbayern oben liegt, dann liegt Unterbayern ...?
Selbstverständlich liegt Oberbayern oben. Bevor du unpassende "lachtot"-Smilies verwendest, würde ich dir empfehlen, den Ursprung der Bezeichnungen Oberbayern und Niederbayern zu recherchieren.luppolo schrieb:Ah, Oberbayern liegt oben
Fadenkreuz schrieb:Komm, das ist ein D1. Wenn Oberbayern oben liegt, dann liegt Unterbayern ...?
Fadenkreuz schrieb:Selbstverständlich liegt Oberbayern oben. Bevor du unpassende "lachtot"-Smilies verwendest, würde ich dir empfehlen, den Ursprung der Bezeichnungen Oberbayern und Niederbayern zu recherchieren.luppolo schrieb:Ah, Oberbayern liegt oben
Und wo ist in deiner ersten Behauptung etwas vom Ursprung der Bezeichnungen bzw. den Flüssen gestanden? So wie du das geschrieben hast, konnte man nur davon ausgehen, dass deiner Meinung nach Oberbayern über "Unter"bayern liegt. In einem Forumsbeitrag möchte ich eigentlich nicht auch noch darüber nachdenken müssen, was sich der Schreiber vielleicht noch so alles gedacht haben könnte, ist ja schließlich kein Mysterie.Fadenkreuz schrieb:Wenn in der Karte jetzt noch die Donau und deren Nebenflüsse eingezeichnet wären, wäre das ein schöner Hint für die Frage, warum Oberbayern oben liegt.
Da habt ihr wirklich einen Grund. Hier ist alles grau.luppolo schrieb:freuen uns, dass die Sonne scheint