• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Portugal/Luxemburg - Wer wartet noch darauf?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

bin ich der einzige, der seine im April (!!) bestellt & bezahlten Portugal, bzw. Luxemburg-Coins noch nicht bekommen hat?
Sämtliche Anfragen an gccoins.com wurden von Alex bislang mit Ausreden abgeschmettert wie z.B. "Die kommen noch; es werden noch immer täglich Coins zugestellt" etc...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

OP
A

Anonymous

Guest
NA ENDLICH!
Nachdem die Coins bereits am 25.05. versandt wurden sind sie heute auch endlich eingetroffen. Weiß eigentlich jemand, wieso die Dinger diesmal direkt aus den USA kamen?

Maacher

Geocacher
ui das hoert sich ja nicht so gut an - ich habe meine bestellt direkt auf dem event in luxemburg, und warte gerade zusammen mit wilde13 drauf, wir hatten aber auch probleme mit paypal ... habe von baelrati gehoert, dass seine angekommen sind - denke mal dass da keine boese absicht dahinter steckte

aber vielleicht weiss jemand, was mit Ben vom team_bo eigentlich ist, habe naemlich laenger nichts mehr von ihm gehoert? bitte PN an mich ...

die coins kommen aus USA weil die dort in auftrag gegeben wurden, zu der zeit wo Ben die erstellt hat war es ein groesseres problem hier gute coins hergestellt zu bekommen soweit ich mitbekommen habe

HerrK

Geomaster
Muss ja ehrlich sagen das mir diese beiden Coins
mit Abstand nicht so gut gefallen wie alle anderen bisherigen Geocoins von GCCoins.com.

Finde ja GCC.com hat bisher sehr hochwertige Coins abgeliefert,
aber was da bei dem Portugal und Luxemburg passiert ist...schauen aus wie Plastik. :(

OP
A

Anonymous

Guest
HerrK schrieb:
...schauen aus wie Plastik. :(
Liegen aber verdammt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist aber wirklich nicht in der Qualität, die man von gccoins.com ansonsten gewohnt ist.

Maacher

Geocacher
also vor ein paar wochen sind meine auch schon angekommen, ganz diesen fred hier vergessen ... der Hersteller war uebrigens sehr hilfreich beim Tracken der Sendung ... also ich muss sagen, mir gefallen sie verdammt gut - ich bin absolut begeistert, sehen gut aus, wertig verarbeitet, und ein sehr gutes design, Luxembourg ist mit dieser Coin wuerdig vertreten!

Oben