• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREORDER] Austrian GeoCoin 2007

GeoToni

Geonewbie
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

es ist endlich soweit, der Austrian GeoCoin 2007 geht in Bestellung und wird in ca. 4 Wochen (Mitte April) verfügbar sein.

Weitere Informationen bitte ich Euch unter folgenden Link abzurufen:
http://austriangeocoin.au.funpic.de/

Anfragen/Vorbestellungen bitte an folgende E-Mail-Adresse:
[email protected]

Die Münze wird in Antique Bronze bzw. Silber erhältlich sein.

Der Postversand, sowie die Abholung in Wien bzw. Kärnten (Klagenfurt, Velden, Villach) wird möglich sein.

Preis: Je Coin € 10,-

Die Münze wird über Geocaching.com mit einem eigenen Icon trackbar sein.

Liebe Grüße
GeoToni

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

net schlecht, aber 10 Euronen für das Stück, die meisten Coin kosten bis 8 Euronen.
Aber ich nehm trotzdem je eine.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Pilba

Geocacher
also ich bin auch dabei, jedoch find ich 10 euro zu hoch. will wer ausm ruhrpott auch welche? dann nehmen wir zusammen und holen nen rabatt bzw sparen versandkosten?

basti

A

Anonymous

Guest
die typo auf der coin sieht ziemlich ärmlich aus. hattet ihr keine anständige beratung hinsichtlich der gestaltung?

happy hunting.

Los Muertos

Geowizard
Also ich finde auch das die Coin viel zu teuer ist. Für 10,- (als Vergleich) krieg ich teilweise schon Coins aus den USA oder aus Taiwan inkl. Versand. Da kann irgendwas nicht stimmen.
Die Idee ist ja auch ganz nett,aber das Design ist irgendwie nicht so mein Fall.

Mehr wie 8,- inkl. Versand dürfte diese Coin nicht kosten. :wink: :wink:

bevema

Geocacher
Mir gefällt die Münze recht gut, und in Ermangelung einer noch besseren habe ich mitbestellt. Eure Auflage von 250 war aber sehr klein gefasst, da werden sicher 1000 Stück auch weggehen.

Snorre

Geocacher
10 € ist mir definitiv zu teuer. Sonst hätte ich auch eine bestellt. Da warte ich lieber, bis die ersten bei ebay auftauchen und importiere die aus USA.

Grüße,

keks

bevema

Geocacher
keks76 schrieb:
10 € ist mir definitiv zu teuer. Sonst hätte ich auch eine bestellt. Da warte ich lieber, bis die ersten bei ebay auftauchen und importiere die aus USA.

Grüße,

keks
Ich habe Zweifel ob diese Rechnung aufgehen wird.
Die Auflage war wie erwähnt sehr gering, wenn DRunners nicht nachproduziert (kann das der Auftraggeber eigentlich ausschliessen??), wird der Preis auf EBay eher höher als geringer sein.
Und IMHO kostet das Sonderformat schon einen Aufschlag.

DL3BZZ

Geoguru
Die Coin ist wohl da, habe heute die Rechnung bekommen. Nun hoffe ich, dass die Coin hier schnell ankommt, bin schon gespannt. Glaube, das war die letzte Coin für 10€, die ich mir leiste. Aber bei dieser Form, ...

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben