• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Presale für "we love it" Coin startet

Rokop

Geomaster
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatte ich es mal angedeutet, nun ist eine Idee von Geocaching Shop und mir ist wahr geworden. Hier nun die Facts:

wog_we_love_it.jpg

- trackable
- eigenes Icon
- Durchmesser 40 mm
- Auflage etwa 300 versilbert und 30 vergoldet
- Gewicht ca. 25 g
- Verfügbarkeit etwa in 2 Wochen
- Made in Germany
- Rückseite bestehendes Layout
- Preis im Vorverkauf: silber=6,90 / gold=7,30, später im Shop etwas teurer
- Bezahlung per Paypal oder Überweisung
- Versand per Einwurf-Einschreiben

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an [email protected] mit folgenden Daten:

- Name, Anschrift
- GC-Nickname
- Menge
- Oberfläche

Viele Grüße, Roman

DL3BZZ

Geoguru
Der Verkauf beginnt erst in der nächsten Zeit, schreibe mal eine PN o. Mail an Rokop.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
R

Rokop

Geomaster
Wie gesagt, das ist der Vorverkauf zu günstigeren Konditionen. Im Shop werden die erst eingestellt, wenn sie eingetütet auf dem Tisch liegen.

TB-Cito

Geomaster
Gibt es dazu auch schon eine Sammelaktion..ähm. wer kauft wieviel und verschleudert sie an andere? Würde sich ja anbieten, wegen dem Rabatt oder so!

Oder kauft hier dann jeder für seinen Eigenbedarf :roll:

OP
R

Rokop

Geomaster
Sooo, habe die Coins jetzt hier. Werden nun eingetütet und am Montag verschickt.

Viele Grüße, Roman

OP
R

Rokop

Geomaster
Wegen eines kleinen Problems werden die Bestellungen wohl erst morgen raus gehen. Ich bitte um Verständnis.

Team Laubfrosch

Geocacher
Coins sind gerade angekommen, sehen ja super aus. Danke nochmal an
Rokop für die promte Bedienung und die wirklich sehr schönen Münzen!

Angelika & Cristian
von Team Laubfrosch

Die Pfannis

Geocacher
Unsere sind auch gestern gekommen. Wirklich sehr schöne Stücke. Man mag sie gar net aus der Hand geben!

Lieben Dank

Die Pfanni´s

Melanie

Oben