Die Geocräsher schrieb:als ob ich heute morgen geahnt hätte als ich auf die Veröffentlichungen geguckt hab...
blablablabla....streitstreit...laberlaber
Ikea schrieb:Der kleine Werner und der kleine Thorsten möchten bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden
Die Geocräsher schrieb:Denke drüber nach ob ich in Merzig nicht auch wichtige Sehenswürdigkeiten becache !
o-helios schrieb:Die Geocräsher schrieb:Denke drüber nach ob ich in Merzig nicht auch wichtige Sehenswürdigkeiten becache !
Das ist immer eine gute Idee.
Aber, um mal nach allen Abschweifungen wieder zum ursprünglichen Thema dieses threads
zurückzukommen: Muß wirklich an jeder Sehenswürdigkeit eine Dose liegen? Täten
es nicht auch eins/zwei QTA-Multis?
Die vielen Dosen sind zwar toll für die Statistik, nehmen aber möglicherweise anderen
die Chance, auch mal einen schönen Cache in die Stadt zu legen.
JeClAn schrieb:Jetzt hat mal wieder jemand was gemacht und schon wird wieder darüber gemeckert.
JeClAn schrieb:Ist doch kein wunder das so manch einer keinen cache legen will.
JeClAn schrieb:Und manch Tradi an interessanter Stelle ist oft besser als manch Multi.
o-helios schrieb:Der wackere Lacroix ist mal wieder von Dosen umzingelt.
Aber er wird auch diesmal standhalten und sein 160m Territorium tapfer verteidigen.![]()
Ich unterstelle Dir ja nichts böses und glaube auch herauslesen zu können, das es Dir um die Qualität der hiesigen caches geht. Dennoch würde ich mir manchmal etwas mehr Fingerfertigkeit bei Deinen Statements wünschen, denn die Konstruktivität Deiner kritischen Diskussionsbeiträge ist bisweilen erst auf den zweiten, sagen wir dritten Blick zu erkennen. Wenn dann das Adrenalin schon zugeschlagen hat, gibt´s bestenfalls einen Schlagabtausch, der dann an Gemecker erinnert und möglicherweise im Kern ein großens Mißverständnis ist. Der Rest ist eh nur pure Provokation und das ist auch nicht immer falsch.o-helios schrieb:JeClAn schrieb:Jetzt hat mal wieder jemand was gemacht und schon wird wieder darüber gemeckert.
Nö, es wird darüber diskutiert, nicht gemeckert. Gemeckert wird nur über schlechte Caches.
Musikalisch kannst gerne so weitermachen und Ironisten mag ich ja auch sehr gerne. Über Deine caches vermag ich keine objektive Aussage zu treffen, da ich mir ja noch keinen angesehen habe, was allerdings keine Absicht ist.o-helios schrieb:Ich habe ausschließlich Böses im Sinn.
Das sieht man auch an meinen Caches: Ich bringe Leute in den Knast und lege sogar unlösGare Caches.
Ich bin der Haß!!!
o-helios schrieb:Was ich aber erreichen will, ist, daß vor dem
Legen eines Caches ein klein wenig nachgedacht wird.
Die Geocräsher schrieb:Die Leute die Schrottcaches legen wissen meistens nicht mal, dass es ein Forum gibt oder sind dort nicht angemeldet.
o-helios schrieb:Lieber Hainz!
Statt hier öffentlich über meine Motive und Fähigkeiten zu spekulieren, solltest
Du besser was zur Diskussion beitragen. Es geht in diesem thread nämlich nicht um mich,
sondern um Caches.
Ich bin lediglich der Initiator dieses threads.
Genau da liegt auch meine Motivation. Daß manche Leute sich durch einen thread wie diesen
auf die Füße getreten fühlen, ist völlig klar. Was ich aber erreichen will, ist, daß vor dem
Legen eines Caches ein klein wenig nachgedacht wird. Wenn das jeder macht bzw. wenn
das durch diesen thread ein klein wenig erreicht wird, dann sehe ich meinen Beitrag als
sehr konstruktiv an. (Das war jetzt ausnahmsweise mal ein nicht ironisch gemeintes Statement!)