• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit opencaching.de Google Earth Plugin

Hi,

aktuell liefert das Google Earth Plugin keine Daten mehr...

GET /util/google-earth/caches.php?BBOX=9.709645111700716,52.39820091235843,9.801910186867476,52.45189147998095 HTTP/1.1
Accept: application/vnd.google-earth.kml+xml, application/vnd.google-earth.kmz, image/*, */*
User-Agent: GoogleEarth/5.1.3535.3218(Windows;Microsoft Windows XP (Service Pack 3);de;kml:2.2;client:Free;type:default)
Host: www.opencaching.de
Connection: Keep-Alive
Cache-Control: no-cache

HTTP/1.1 200 OK
Date: Tue, 20 Jul 2010 18:21:01 GMT
Server: Apache/2.2.2 (Fedora)
X-Powered-By: PHP/5.1.6
Content-Length: 0
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=utf-8

.... und dann nichts mehr ...

Ist da was im Argen?

Viele Grüße Ralf

biboleck31

Geocacher
Hallo Ralf,
zunächst Danke für deine wachsamen Augen. Ich habe das Ganze mal als Ticket weitergegeben. Das Problem sollte sich klären lassen.
Gruß
biboleck30

Grimpel

Geocacher
Die Anzeige in Goggle-Maps, also "Download als Datei: (in GM)" funzt bei mir auch nicht. Dann bekomme ich: "http://www.opencaching.de/s... konnte nicht angezeigt werden, da es sich dabei um keine gültige KML- oder KMZ-Datei handelt."

Ansonsten ist die neue in OC eingebaute Cache-Karte sehr, seeeehr schön! :D

Oliver

Geowizard
Grimpel schrieb:
Die Anzeige in Goggle-Maps, also "Download als Datei: (in GM)" funzt bei mir auch nicht. Dann bekomme ich: "http://www.opencaching.de/s... konnte nicht angezeigt werden, da es sich dabei um keine gültige KML- oder KMZ-Datei handelt."

Hm, immernoch so? Konnte ich jetzt nicht nachstellen (bei mir funktioniert es) ... Zusammenhang mit dem anderen Problem ist eigentlich ausgeschlossen ...

A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
Hm, immernoch so? Konnte ich jetzt nicht nachstellen (bei mir funktioniert es) ... Zusammenhang mit dem anderen Problem ist eigentlich ausgeschlossen ...
Von der Suchergebnisseite aus funktioniert es, von der Cacheseite aus nicht.

LaraCroft

Geonewbie
hallo zusammen,
ich habe neulich mal meine HDD formartiert, nun alles neu installiert und siehe da, jetzt habe ich anstatt der sonst zu sehenden Cachecontainer nur doofe rote XXX ....
Nen Bekannter hat auch das Problem :kopfwand: :???:
Woran liegts???
:hilfe:

Oben