• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme beim Importieren der gpx-Files

Simba714

Geocacher
Hi,

ich hab leider seit kurzem das Problem, dass beim Importieren der gpx-Files weder das gc-vote noch die Descriptionbilder mit importiert werden. Früher hat das alles super geklappt. Beides ist selbstverständlich ausgewählt beim Importbildschirm und auch das Passwort von gc-vote ist hinterlegt, aber leider klappt es nicht. Verwende die Version 3.70.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte.

Thx Simba714

hannes!

Geocacher
moin simba,

so wie du das schilderst kann cachebox wohl keine internetverbindung aufbauen. bist du über activesync dran? und klappt das mit anderen programmen?

schöne grüße,
hannes!

OP
Simba714

Simba714

Geocacher
hi hannes,

hast Recht, die Verbindung war, aus welchen Gründen auch immer, deaktiviert gewesen im Windows. Jetzt klappt alles wieder.

THX Simba714

Papst Bene

Geocacher
Ich habe seit gestern ein Problem beim Importieren von gpx-Files und das ohne dass ich etwas an Cachebox verändert habe.
Die gpx-Files habe ich mit CW erstellt. Ältere - ebenfalls mit CW erstellte Files - funktionieren noch. Der Fehler liegt also vermutlich bei den gpx-Files.
Wo genau er aber dort zu suchen ist, weiß ich nicht.

Kommt jemandem unten angehängte Fehlermeldung bekannt vor?
Was besagt sie? Kann ich von ihr auf den Fehler im gpx-File zurückschließen?
Kann jemand helfen?

Screen01.jpg

Besten Dank und Grüße
Papst Bene

Oben