• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quelle der "Jungfrau"

whitesun

Geowizard
Bezugnehmend auf die Geschichte des Oldenburger Wunderhorns, die von Moenk demnächst eingestellt wird, habe ich hier einen Nachtcache als Sequel fertiggemacht.

Quelle der "Jungfrau"

Viel Spaß damit.

Gruß

whitesun

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Gerade habe ich eine E-Mail vom Team Baumsucher erhalten. Als Anhang waren drei Bilder von den letzten Logs dabei. Und wie schon vermutet, HelleK hat das Versteck nicht gefunden. Der letzte Eintrag ist von Spuchtfink und dann jetzt das Team Baumsucher. Was soll man davon halten?!?

Gruß

whitesun

HerrK

Geomaster
Muss man ihn kennen...diesen "HelleK"...eine Cacher-Legende? :mrgreen:
.....*erinnert mich ein wenig an meinen namen....skandal*

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Nö nicht unbedingt. Ist eher ein OL-HB Angelegenheit. Das Log hab ich nun auch kurzerhand gelöscht und die passende Notiz dazu veröffentlicht.

Gruß

whitesun

A

Anonymous

Guest
So, heute haben wir all unsere Caches mal kontrolliert, die HelleK angeblich "Gut gefunden" hat.

Ergebnis: Kein einziger Eintrag in den Logbüchern.

Ich habe soeben seine sämtlichen Online-Logs gelöscht und ihm eine Mail geschrieben, daß seine Logs bei unseren Caches in Zukunft sofort und kommentarlos gelöscht werden, sollte er kein Foto seines Logeintrages beifügen.

Oben