• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radio-Beitrag

petra

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich hab von Jörg Betram (Deutsche Wanderjugend) aus Kassel den Tipp bekommen, mich bei euch zu melden. Ich bin Petra Neu und arbeite beim Radio (Ffn, Regionalstudio Braunschweig). Wir haben von eurem Hobby erfahren und waren ganz begeistert und würden gerne einen Beitrag zum Thema Geocaching machen. Nun meine Frage an euch: Wer von euch hätte Lust, uns ein wenig zum Geocaching zu erzählen? Wäre gut, wenn es jemand aus der Nähe von Braunschweig wäre... Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich jemand bei uns meldet!
Viele Grüße,
Petra

Night-Fly

Geomaster
es gab bereits mal einen cache aus der region der einen eigenen radiobeitrag hatte...
schau doch mal auf die seite von gummiseele (http://www.gummiseele.de), hier findest du gleich auf der startseite die cache die das teil gefunden haben und den beitrag selbst...

vielleicht haben die beteiligten geocacher ja noch einmal lust zu solche einem beitrag. zumindest wäre eine gewisse "erfahrung" schon mal vorhanden :D
kontakt bekommst du dann über die profile der geocacher auf http://www.geocaching.com

fabibr

Geomaster
In BS, PE, CE usw. gibt es regelmäßig Geocaching-Stammtische, vielleicht solltest du auf einem solchen einfach mal vorbei schauen, da findet sich bestimmt jemand.

Gruß
fabibr

QueenofCoffee

Geonewbie
Mich würde das mal interessieren, was in dem Radio beitrag gebracht werden soll und würde da auch gerne mit machen.
Gruß Christine alias QueenofCoffee

dojegeo

Geocacher
Da der letzt Stammtisch am vergangenen Sa war, dauert es fast 4 Wochen bis zum Nächsten. Unser Moderator ist gleichzeitig aktivster Organisator der Stammtische. Jedoch gibt es in Braunschweig zahlreiche Hunter, die im Umkreis von 3 km um das Studio wohnen. Da sollte sich jederzeit etwas machen lassen. Ich bin einer von diesen.
Auch ich frage mich: Was soll in der Sendung behandelt werden? Wie viel Hunter sollen mitarbeiten? Willst Du eine oder ein Team bei einer Suche begleiten? ...

Gruß

Jens alias dojegeo

Oben