• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rbb/fritz am 2007-04-05 ab 16h

moenk

Administrator
Teammitglied
Vor dem Döner's-Tag-Event bin ich ab 16h zu einer Radiosendung eingeladen. Falls sich das jemand anhören möchte. Und mir nichts dazwischen kommt.

BlackyV

Geowizard
fritz_logo.gif

Vielleicht sieht man es ja auch?!

TrickyMD

Geowizard
Fritz Website schrieb:
„Chinesisch lernen in vier Tagen“, bei den Radiofritzen am Nachmittag Sabrina Vetter und Jakob Kranz kein Problem. Jeden Tag könnt ihr eine Alltags-Floskel auf Chinesisch lernen, mit der ihr euch in China durchschlagen könntet. Wer am Donnerstag bei den Radiofritzen am besten wiederholen kann, der gewinnt ein Chinesisch-Lernwochenende.

Aha! Und ich dacht es geht ums geocachen! :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Es geht ums Geocachen. So genau weiß ich das auch nicht, ich soll noch etwas bekommen um mich vorzubereiten. Oder auch nicht. Hab jedenfalls verstanden ich soll um 16 Uhr in dem Studio bei Potsdam sitzen und vor dem Dönerstag-Event soll das noch zu hören sein - vermutlich also live.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie ich grad gehört hab, doch nicht live. Aber irgendwann vor dem Event soll das dann wohl laufen.

A

Anonymous

Guest
moenk ist "on air", höre es über Livestream.

-Andreas-

geometer42

Geomaster
mity! schrieb:
... Genau!

Und: Juchu, wir haben endlich einen Guru! :wink: :twisted: :wink:

Moenk hat sich zwar tapfer gegen diesen Titel gewehrt, aber genutzt hat's ihm nichts. Die Interviewerin war da sehr hartnäckig. :shock:

Na gut, dann werden wir ihn heute abend entsprechend empfangen. :lol:

TrickyMD

Geowizard
Schade, das nur vom Döneressen in Berlin die Rede war, das hätte der Guru gleich mal richtigstellen müssen.

anbetking.gif

(streiche Gott - setze Guru) :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für die Aufnahme!
Ja, mit der Presse macht man was mit. Den Guru wird man ja nicht los wenn die das Schild für einen schon vorbereitet haben. War aber sonst mal ganz interessant bei dem Sender in Babelsberg - viel anders als beim offenen Kanal in Oldenburg sahs da nicht aus. Die Abmoderation hab ich auf der Aufnahme zum erstenmal gehört und die war wohl schon so vorgesehen, Widerrede zwecklos ;-)
Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Interview. War wie eine Prüfungssituation, also ohne dass ich die Fragen vorher kannte, aber ich soviel kenn ich von dem Thema ja doch noch gerade auch ohne Guru zu sein.

Oben