• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenneuberechnung Oregon 600 geht nicht.

beggo

Geocacher
Hey,
wenn ich von meiner Route beim Wanden abweiche und eine andere Strecke wähle, dann wird keine neue Wegführung berechnet, sondern der alte Wegverlauf hartnäckig angezeigt.

Unter Routing gibt es bei mir kein Auswahlbutton: Routenneuberechnung. Dort gibt es nur: Aktivität, Rechenmethode und Auf Straße zeigen.

Geht das nicht - oder wo kann ich das einstellen?

OSM Freizeitkarte und 4.10

OP
beggo

beggo

Geocacher
Habe die Lösung. Funktioniert nur in bestimmten Einstellungskombinationen. Bei der Routingeinstellung "Bestätigung" gibt es kein Auswahlfenster "Routenneuberechnung". Wenn man die Voreinstellung "Wandern" hat, dann funktioniert alles. Die Frage ist, warum sie es nicht überall implementiert haben (von Luftlinienrouting mal abgesehen).
Beggo

musikbaer

Geocacher
Hallo beggo,

ich bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs, dabei zeigt mir die Freizeitkarte oft Wege an, die ich nicht fahren möchte und wenn ich dann von der Route abweiche berechnet mein 600er ganz schnell eine neue Route von meinem aktuellen Standpunkt.

Grüße
Musikbaer

Oben