• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

rs2 - ich bin dabei ;-)

moenk

Administrator
Teammitglied
Eben war grad ein Anruf mit Interviewwunsch. Soll wohl in zwei Teile geschnitten und heute und morgen gesendet werden. Ist aber nur ganz kurz und ihnhaltlich sehr flach. Falls es jemanden interessiert...

A

Anonymous

Guest
Hast Du eine ungefähre Uhrzeit o.ä.

Ich höre den Sender gerade via Internet.

A

Anonymous

Guest
*dummfrag*
Gehört das nicht eher ins Medien-Forum? :shock:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann ich da rüberschieben. Uhrzeit wurde mir nicht gesagt. Die Moderatorin heißt Kathrin, vielleicht kann man daran die Sendung erkennen.

A

Anonymous

Guest
Code:
rs2 von zehn bis drei. Mit Katrin Schifelbein

Also, für heute schon erledigt.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
13:45h hat sie angerufen - dann soll das noch geschnitten werden, dann war das heute auch nix.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hat grad noch mal angerufen: Morgen um 12:30h und 14:30h - werd ich mir übers Internet natürlich auch anhören:
http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/CMSshow/1000069

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das haben die ja hübsch zusammengeschnippelt ;-)
Denn bin ich ja mal auf den zweiten Teil gespannt, da wurde ich nach dem besten Cache bisher gefragt.
Kommt um 14:30h.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Viel wars wirklich nicht - aber das sind so die Beiträge, die man immer wieder mal ins Programm reinstreuen kann.

jmsanta

Geoguru
pom schrieb:
RS2? Gibt's da jetzt noch einen von? :shock:
Der ging kurz nach der Wende durch Privatisierung aus RIAS 2 hervor. Der neue Name sollte Assoziationen zu dem alten Sender wecken. Der Unterschied: RIAS 2 konnte man sich gut anhören, rs2 ist unerträglich!

A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
pom schrieb:
RS2? Gibt's da jetzt noch einen von? :shock:
Der ging kurz nach der Wende durch Privatisierung aus RIAS 2 hervor. Der neue Name sollte Assoziationen zu dem alten Sender wecken. Der Unterschied: RIAS 2 konnte man sich gut anhören, rs2 ist unerträglich!

Ich sach mal so, pom meinte bestimmt nicht den Radiosender :lol: :lol:

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Falls es noch jemand interessiert:
http://www.moenk.de/index.php?serendipity[subpage]=Downloads&level=1&thiscat=4

Oben