• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa., 25.06: Klaav un Tratsch op Kölsch

Doktor

Geocacher
25 June 2022, 13:00 - 18:00
b4155e46-d343-415b-a0cd-3e6d1fe9849d.jpg

Mehr als zwei Jahre sind verstrichen seit ein kleiner Virus alles auf den Kopf stellte und es ist so viel geschehen.

Heute möchte ich zusammen mit Euch unserem lieben Freund Guido (longtomsilver) gedenken. Er hat uns nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh verlassen und hinterlässt eine riesige Lücke. Der Klaav hier am Rhein war immer sein liebstes Event: beisammensitzen, lecker grillen und erzählen. Lasst uns die Zeit nutzen, um uns an die vielen schönen Momente mit ihm zu erinnern.

Wir treffen uns traditionell draußen bei N 50° 55.090 E 6° 58.680 am 25.06.2022 ab 13 Uhr.

Einen Schwenkgrill mit Kohle werde ich aufstellen. Mit Getränken und Grillfleisch versorgt sich bitte jeder wie immer selbst. Gleiches gilt für Geschirr, Besteck und Becher. Bitte denkt auch an Sitzmöglichkeiten. Mich würde es darüber hinaus sehr freuen, wenn der ein oder andere einen Salat, Brot, Soße oder Nachspeise mitbringen würde. Damit ich dies koordinieren kann und nicht alle den gleichen Salat mitbringen, wird Eure "Spende" in der Anmeldeliste (s.u.) verzeichnet. Bitte beachtet ebenfalls die unten genannten Corona-Schutzmaßnahmen.

Vorab schon mal vielen Dank!

Quelle: https://coord.info/GC8T96D
 
Oben