• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saar-Hunsrück-Steig IV

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Lass mal, aber wir könnten im Sommer ja mal eine kleine Potzberg-Fahrt machen :rennrad:

Ja, das will ich sehen, da bin ich dabei! Ich sage nur 28:02!
(Sehen heißt, daß ich zusehen werde. Ich fahre da ganz gewiß in diesem Leben nicht mehr hoch!
:gott: Tiefe Verneigung vor denen, die da unter 20:00 bleiben :gott: )

A

Anonymous

Guest
@kukus:
Potzberg-Fahrt im Sommer geht klar...Sauerstoffzelte wurden heute morgen bestellt. :D

Haben wir uns schon auf einen Tag für den SHS geeinigt? :???:

Gruß

shadow1408

Geocacher
o-helios schrieb:
Haben wir uns schon auf einen Tag für den SHS geeinigt?

Werner wollte möglichst den 28.2. Dir und mir ist es egal und Jens wartet noch auf besseres Wetter :motz:

Also legen wir doch einfach den 28. fest :D Näheres dann per PN

Grüße Gerhard

shadow1408

Geocacher
o-helios schrieb:
Da haben wir wohl die Götter verwechselt, das hat eindeutig Poseidon geschrieben. :lachtot:

verzeiht, verzeiht :gott: :gott: da hab ich doch tatsächlich die Götter verwechselt, verzeiht, verzeiht :gott: :gott:

Aber dass der Sonnengott Angst vor Starkregen hat wird den Wassergott wohl einfach nur freuen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und ein Schatten wartet die endgültige Entscheidung einfach noch ein paar Tage ab :p :p :p

kukus

Geowizard
Dann sind wir uns wohl einig, am 28.2. bei gutem oder akzeptablem Wetter zu starten.

By the way meldet sr-online gerade:
Merzig: Wanderweg soll erweitert werden

Der Wanderweg "Saar-Hunsrück-Steig" soll erweitert werden. Nach Angaben der Dreiländer Touristik in Merzig könnte der Weg auf eine Länge von 300 Kilometern ausgebaut werden.

Derzeit umfasst der Steig 180 Kilometer. Um dieses Ziel zu erreichen, müssten die Etappen zwischen Perl und Orscholz und zwischen Idar-Oberstein und Sankt Goar hinzukommen.

Da haben wir ja noch einiges vor uns!

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Und den Saarland-Rundwanderweg zu bedosen, wurde anderswo mal als irreal abgelehnt.
Vielleicht sollten wir doch noch einmal darüber nachdenken.

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Und den Saarland-Rundwanderweg zu bedosen, wurde anderswo mal als irreal abgelehnt.
Vielleicht sollten wir doch noch einmal darüber nachdenken.

Aber dann nicht in der Statistikcachervariante wie beim SHS, sondern wie bei GC1FPN1. Eine Wanderung, ein Cache, ein Punkt. :D
Und damit nicht so viel mit Autos und MTBs beschissen wird, Logerlaubnis nur nach Auswertung der .gpx-Logs. :^^:

Indiana Degu

Geocacher
kukus schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Aber wenn der Schnee mal taut und das Thermometer in den positiven Bereich vorstößt...dann... :D
...wirds so richtig batschig :lachtot:

Mir fehlt vom SHS 1 noch das Teilstück Mettlach-Losheim (also die komplette Bergauf-Passage).

Ohh dann trainier mal besser schon auf dem Teilstück hat sich der Herr Enzo F. von seinem Kreislauf verabschiedet.

KaPsTeam

Geocacher
shadow1408 schrieb:
Werner wollte möglichst den 28.2. Dir und mir ist es egal und Jens wartet noch auf besseres Wetter :motz:

Also legen wir doch einfach den 28. fest :D Näheres dann per PN

Grüße Gerhard

Ich finde es gut, dass ihr den nicht Online geloggt habt!
Wer von den üblichen Verdächtigen würde denn sogar ein zweites Mal mitgehen? :D
Gruß
Stephan

kukus

Geowizard
Oh, schreck :schockiert:
Jetzt werden wir schon von den Pfälzern aufgezogen, weil wir es dieses Jahr mit dem SHS irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. :blush5:

KaPsTeam

Geocacher
kukus schrieb:
Oh, schreck :schockiert:
Jetzt werden wir schon von den Pfälzern aufgezogen, weil wir es dieses Jahr mit dem SHS irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. :blush5:

Keine Angst, war nur ein unsymBADISCHer! Aber von denen solls ja aus Sicht der Saarländer in der Pfalz nur so wimmeln. :lachtot:

shadow1408

Geocacher
ein neuer Versuch: :roll:

wir wollen am kommenden Sonntag 21.06.09 den SHS IV machen. Wer mitlaufen will, ist herzlich willkommen. Treffpunkt ist der Parkplatz in Otzenhausen bei N 49° 36.958 E 006° 59.770 um 10 Uhr.

über eine Info per Mail oder PN würden wir uns freuen, dann müssen wir ggf. nicht mit 2 Autos fahren.

Grüße
Marliese und Gerhard

kukus

Geowizard
Endlich tut sich wieder was an der SHS-Front. Klingt ja vielversprechend, kann aber noch nicht 100%ig zusagen. Melde mich dann.

Schluder

Geocacher
bin noch am überlegen, kläre das noch mit marc....
aber ein sonntag :-(
da bin ich montags wieder nicht bewegungsfähig :schockiert:

Oben