• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saar-Hunsrück Steig

shadow1408

Geocacher
Wandern in einer Gruppe macht doppelt spaß.

Das haben wir (KaPsTeam, o-helios und ich) am letzten Sonntag auf dem Teil I des Saar-Hunsrück-Steiges wieder einmal erleben dürfen.
Nun ist der Teil 2 von Losheim nach Weiskirchen veröffentlicht und wir wollen auch diesen Teil gemeinsam meistern.

Start am 22.06.2008.

Wer mitgehen will, erhält von mir gerne den Treffpunkt und die Startzeit per PN.

Grüße aus Illingen
Gerhard

Schluder

Geocacher
Hmmm, da ist die Coinausgabe davor... mal Sehn wie fit ich bin, dann komm ich mit.
Schickt mir bitte mal die Daten per PN.

Schluder

Geocacher
ok, jetzt wo ich mir das höhenprofil angesehen hab muss ich euch sagen das ich euch bremsen werde :-D
aber ihr habt ja jetzt soviel kondition, dass ihr mich allemal tragen könnt :^^:

o-helios

Geowizard
Schluder schrieb:
ok, jetzt wo ich mir das höhenprofil angesehen hab muss ich euch sagen das ich euch bremsen werde

Wer hat denn gesagt, daß wir uns von Dir bremsen ließen?
Lahme bekommen nen Gnadenschuß, unn Ruh iss!

o-helios

Geowizard
Für die Fußfaulen hätte ich übrigens noch eine Alternative:
Macht es wie die Erstfinder und geht direkt zum Final, dort könnt ihr dann
auf uns warten!
Man muß echt kein Genie sein, um das Final mit max. 20m Ungenauigkeit auszurechnen.
Schade eigentlich! :???:

Indiana Degu

Geocacher
Klar gehen wir da mit und schluders gequassel nicht so ernst nehmen immerhin ist sie Pfadfinderin und aus eigener Erfahrung weiß ich sie das locker weg steckt!
Also wir sind dabei von Anfang bis Ende!

Schluder

Geocacher
Irgendwie hab ich das gefühl das shadow uns hier beobachtet und mal schaut was wir hier so schreiben..
:-D
Hab nämlich noch keine Startkords bzw ne uhrzeit bekommen.

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
klar beobachte ich was die lieben Kollegen hier so alles von sich geben.

Im Ernst: bis jetzt sind wir 6 wackere Wanderer (KaPsTeam, schluder, indiana degu, o-helios und ich). Warte noch bis Donnerstag ob sich vieleicht noch jemand meldet. Dann kann ich die Autos optimal disponieren damit niemand unnötige km fahren muss.

Also liebe Eva, noch etwas Geduld und lauf dich schon mal warm.

Schluder

Geocacher
haben wir gestern getan mit den wilden orchideen :-D
ich muss sagen, der berg war schon relativ steil.
aber das sollte kein problem sein.
ich lass einfach mal meine 4 taschenlampen daheim und dann klappt das auch mit dem rucksack.
dann sollte ja wohl nix mehr schiefgehn..

Schluder

Geocacher
Um wieviel uhr habt ihr denn vor loszugehen ?
da einen abend vorher schwenkerei beim thorsten im garten veranstaltet wird würde ich mal anregen nicht allzu früh loszugehen.

o-helios

Geowizard
Wir wollten spätestens um 6 los.
Einmal schneller als baelrati sein!
Wo steckt der eigentlich? Hat der die erste Wanderung nicht überstanden?

kukus

Geowizard
Schluder schrieb:
6 morgens oder abends ?

Egal, am Wochenende ist Sommer-Sonnenwende und noch fast Vollmond, da können wir auch direkt nach dem Schwenken los.

Aber ernsthaft: 6 Uhr ist doch ein wenig früh, könnten wir uns nicht auf Viertel nach 6 einigen?

Oben