• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saar-Hunsrück Steig

kukus

Geowizard
24. August passt bei mir auch. Wäre dann sozusagen die Generalprobe am WE vor den 7Burgen.

Gruß
Jens

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
Hi,
da gerade alle Mitstreiter online sind, machen wir es fest: 24.08.08 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startzeit und Treffpunkte kommen per mail.

KaPs: mit oder ohne Hunde?????

Gruß
Gerhard

barbarine

Geocacher
kukus schrieb:
24. August passt bei mir auch. Wäre dann sozusagen die Generalprobe am WE vor den 7Burgen.

Gruß
Jens
Darf man daraus schliessen, dass Du am 31.08. die Tour machst? Bin als SiS nicht so informiert.

Gruß Roland

o-helios

Geowizard
Hallo zusammen!

Ich habe den Beteiligten gerade schon eine Mail geschrieben.
Ähhh, ginge vielleicht doch schon diesen Sonntag? :hilfe:
Ich gebe auch allen einen aus! :gott: :gott:

Schluder

Geocacher
Das mit den fußkranken Pfadfindern nehm ich prersönlich :schockiert:
Mir ist auch neu das es einen Termin für die Burgentour gibt ^^
Man, ich war viel zu selten online...

kukus

Geowizard
Schluder schrieb:
Das mit den fußkranken Pfadfindern nehm ich prersönlich
Wer den Schaden hat... - aber wir haben euch letzten Sonntag vermisst. Bei Teil IV seid ihr aber wieder dabei, oder?

Es gibt übrigens auch keinen offiziellen Termin für die Siebenburgentour. Das war als Ausflug der Familie kukus geplant und nicht als Rudelcache. Jetzt haben wir noch einen Mitwanderer und damit eine gute Kleingruppengröße.

Gruß
Jens

Schluder

Geocacher
Hihi, ich weis noch net so genau wie fit ich bis dann wieder bin.
aber ich denke eher mal noch nicht.
ich werde mal ein paar kleine sachen machen um meinen fuß zu trainieren.
ich hab ja immerhin schon dem arzt schockiert :-D
ich hab ihn nach ner bandage gefragt, da ich ja schon öfters mal im wald und auf längeren wanderungen bin und das ich dann was habe wenn der fuß wieder autsch macht *g
Seine Reaktion war folgende :schockiert: das lassen sie aber lieber noch sein *G

Oben