Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnten wir uns nicht auf halb 11 einigen ?
da es bei thorsten leckere erdbeerbowle geben wird falle ich bei allen früheren aktivitäten am nächsten morgen wohl raus....
Mann da haben alle die nicht mitgekommen sind echt was verpasst !
War sehr schön und hat sehr sehr viel Spaß gemacht heute! Werd jetzt zwar bis Mittwoch Muskelkater haben aber das wars allemal Wert allein schon wegen der sehr guten und lustigen Stimmung!
Juhuuu, mein Kater hätl sich in grenzen *g
Gut das ich gestern noch mit dem Hund geschmust hab :-D
Naaa, aber mal im ernst, die Tour gestern war einfach wundervoll, auch wenn ich am Berg grundsätzlich in die Knie gegangen bin *g
Der Weg war ziemlich gut gestaltet und die Armbäder unterwegs waren echt klasse *g
@Shadow!
Das stimmt wohl. War aber heute morgen gar nicht so wild wie ich dachte! Auser wenn ich Treppen geganghen bin hab ich nix gemerkt
Werde wahrscheinlich nächste Woche mit meinem Bruder zusammen den Teil 1 angehen weil der für seine Wanderung durch die Eifel trainieren muss. Bin mal gespannt wie das dann wird und Freu mich schon drauf.
Bis Samstag dann
Gruß Marc
Hat jemand Lust, in nächster Zeit Teil I anzugehen? Aber nur die kleine Runde von Mettlach bis Losheim. Orscholz-Mettlach bin ich schon vorgewandert, damit's nicht zu lange wird.
Wenn der Sonnenkönig nicht kann, können wir die Tour auch verschieben. Wir müssen es nur rechtzeitig wissen. Da wir freitags anreisen, und am Sa. noch Tour II laufen wollen. :hundeleine5: :schildkroete:
Ich kann erst für das Wochenende am 23. und 24.8. wieder verbindlich zusagen!
Aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich, wenn ihr die Wanderung vorher machen wollt!