• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saar-Hunsrück Steig

Schluder

Geocacher
Könnten wir uns nicht auf halb 11 einigen ?
da es bei thorsten leckere erdbeerbowle geben wird falle ich bei allen früheren aktivitäten am nächsten morgen wohl raus....

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
Mail mit Startzeit und Treffpunkt an alle die sich bisher gemeldet haben ist raus.

Für noch Unschlüssige und Samstagabendfeiercacher: wir treffen uns um 10 Uhr. Auch wenn der Frühtau dann wohl schon verdunstet ist, falleri! :p

KaPsTeam

Geocacher
Leider konnten wir heute wegen Krankheit nicht teilnehmen. :motz: :(
Beim nächsten Teil wären wir aber wieder dabei. :yes:
Grüße
Stephan und Yvonne

Indiana Degu

Geocacher
Mann da haben alle die nicht mitgekommen sind echt was verpasst !
War sehr schön und hat sehr sehr viel Spaß gemacht heute! Werd jetzt zwar bis Mittwoch Muskelkater haben aber das wars allemal Wert allein schon wegen der sehr guten und lustigen Stimmung!

Schluder

Geocacher
Juhuuu, mein Kater hätl sich in grenzen *g
Gut das ich gestern noch mit dem Hund geschmust hab :-D
Naaa, aber mal im ernst, die Tour gestern war einfach wundervoll, auch wenn ich am Berg grundsätzlich in die Knie gegangen bin *g
Der Weg war ziemlich gut gestaltet und die Armbäder unterwegs waren echt klasse *g

kukus

Geowizard
Mir und meinem Fahrgestell gehts eigentlich auch recht gut. Werde für euch aber vorsichtshalber heute Nachmittag einen Drive-In legen.

Gruß
kukus

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
@ schluder, Indiana Degu und kukus:

Beim zweiten Mal tut`s nicht mehr weh :lachtot:

Dann bis Teil 3 auf ein Neues :irre:

Indiana Degu

Geocacher
@Shadow!
Das stimmt wohl. War aber heute morgen gar nicht so wild wie ich dachte! Auser wenn ich Treppen geganghen bin hab ich nix gemerkt :D
Werde wahrscheinlich nächste Woche mit meinem Bruder zusammen den Teil 1 angehen weil der für seine Wanderung durch die Eifel trainieren muss. Bin mal gespannt wie das dann wird und Freu mich schon drauf.
Bis Samstag dann
Gruß Marc

kukus

Geowizard
Hat jemand Lust, in nächster Zeit Teil I anzugehen? Aber nur die kleine Runde von Mettlach bis Losheim. Orscholz-Mettlach bin ich schon vorgewandert, damit's nicht zu lange wird.

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
Teil 3 der Serie ist nun veröffentlicht: GC1EFFX von Weiskirchen nach Grimburg (23 km).

Wer geht mit? Termin ist am Sonntag 10.08.2008

Startzeit und Treffpunkt gebe ich wie immer per PM bekannt.

Grüße aus Illingen
Gerhard

KaPsTeam

Geocacher
Wenn der Sonnenkönig nicht kann, können wir die Tour auch verschieben. Wir müssen es nur rechtzeitig wissen. Da wir freitags anreisen, und am Sa. noch Tour II laufen wollen. :hundeleine5: :schildkroete:

o-helios

Geowizard
Ich kann erst für das Wochenende am 23. und 24.8. wieder verbindlich zusagen!
Aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich, wenn ihr die Wanderung vorher machen wollt!

Gruß

Werner

OP
shadow1408

shadow1408

Geocacher
Bisher haben sich nur KaPs-Team, kukus, o-helios und ich für die große Tour gemeldet. :motz:

Da kukus noch für die Burgentour Anfang September trainieren muss, ist der 24. doch
ideal. :???:

Und Werner, wir haben die ersten rund 45 km gemeinsam gemeistert, dann werden wir die fehlenden
100 km auch gemeinsam durchstehen! ;) ;)

Also neuer Termin ist dann der 24. August 2008. :D

Weitere Mitwanderer sind gerne willkommen. :gott: :gott:

Grüße aus Illingen
Gerhard

KaPsTeam

Geocacher
Dann am 24sten...
Es werden noch Mitwanderer gesucht :gaestebuch:

Beim Saar-Hunsrück Steig entstehen halt echte Männerfreundschaften... :bussi: :rofl3:

Gruß
Stephan und Yvonne

Oben