• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Cacher T-Shirts

geonaud

Geomaster
Hat jemand Interesse an Saarländischen Geocacher T-Shirts?

Dachte mir das Logo vom Coin auf ein T-Shirt und vorne der Name des besitzers, so wüssten wir bei Events immer wer, wer ist ... und bei Events ausserhalb des Saarlands alle dann woher wir kommen :)

Vielleicht kann ja mal jemand Vorschläge für die Farbe des Shirts machen und was drauf soll, um das Design kümmere ich mich dann.

Anam

Geocacher
Die Idee find ich klasse.
Das Logo auf schwarzen Shirts käme doch gut. Oder?

LG
Anam

lilu9902

Geocacher
Ich find die Idee mit den T-Shirts auch klasse.
Wäre auch dabei, bräuchte aber auch T-Shirts in Kindergrößen. :lol:
Zum Disign kann ich nix groß sagen, verlaß mich da erstmal auf Deine Idee.

Liebe Grüße,
Sandra

o-helios

Geowizard
Oh, ja, so was würde ich auch gerne anziehen, wenn ich mal wieder in der KL-Gegend unterwegs bin.
Am besten - wie bei Siegfried - mit einer Markierung drauf, damit die Pälzer auch wissen, wohin sie zielen müssen!

Gruß
Werner

shadow1408

Geocacher
finde die Idee auch gut und mache gerne mit.

Viele liebe Grüße aus Gran Canaria und bis bald
Marliese und Gerhard

o-helios

Geowizard
Beeil dich doch bitte mit den T-Shirts.
Notgedrungen war ich heute wieder "oben ohne" in KL unterwegs.
Aber drei Micros, diesowiesokeineSaufindetunddiemansichinderKLGegendnurgegenseitigperTelefonjokerverrät, habe ich nicht gefunden. Ich muß also bald nochmal hin.

Gruß
Werner

o-helios

Geowizard
Die Tage werden kürzer, der Nebel steigt, erster Bodenfrost in höheren Mulden...
Sollten wir nicht besser GC-Pullover bedrucken lassen?

Gruß

o-helios

o-helios

Geowizard
Der Frühling naht!
Ich bestelle dann 2 in Größe L.
Letztes Jahr hätte noch M gereicht, ich bin aber nicht so gut über
den Winter gekommen!

Gruß
Werner

schnissje

Geocacher
Ich finde die Idee auch gut!!! Wäre auch dafür noch Kindergrößen anzuschaffen. Für die kleinen Cacher!!!! :?

Viele Grüße aus St. Wendel und bis bald im Wald......
:lol:
Schnissje

Schluder

Geocacher
Wusste ja garnicht das es sowas geben soll :-D
Klasse Idee.
Würde mich und Indiana Degu da gerne dranhängen:-D
Indiana Degu zieht zum Cachen nämlich meist seine Pfadfinderkluft an, denn da ist auch ein GC Aufnäher drauf :-D

Lg Eva

dieSulzer

Geowizard
Oooh, was seh ich denn da? Die beliebte Geocaching-T-Shirt-Diskussion ist nach der Winterpause wieder aktualisiert worden, wie schön! :D

Also was uns angeht, wir halten unsere Bestellung vom Juni letzten Jahres auch weiterhin tapfer aufrecht! :lol:

Viele Grüße,
Andrea

5plus

Geomaster
:shock: Ich habe das Gefühl ihr nehmt die Sache nicht ernst... :wink:
....
Bin ja in der Regel kein Freund von Rudelcachen in Vereinstracht, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen.
vg aus dem Vorgau
5plus

[anspielungan]Ich würde Leuchtstreifen an den T-Shirts vorschlagen, so könnte man vorausgehende Teams bei Nachcaches schneller sehen, wenn ihnen die Batterien in den Taschenlampen ausgehen :wink:[/anspielungaus]

kukus

Geowizard
5plus schrieb:
[anspielungan]Ich würde Leuchtstreifen an den T-Shirts vorschlagen, so könnte man vorausgehende Teams bei Nachcaches schneller sehen, wenn ihnen die Batterien in den Taschenlampen ausgehen :wink:[/anspielungaus]

Soll ich dann in gelb oder orange vor dir durch den Wald laufen? :D

Aber Spaß beiseite, würde auch gerne ein T-shirt haben. Aber XXL darf es schon sein.

Gruß
Jens

FLF

Geocacher
5plus schrieb:

naja, das muss man ja nur das Böse B dabei haben ... :lol:

Oben