• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Cacher T-Shirts

Schluder

Geocacher
hmmmm, wenn ich das richtig sehe, werden hier munter bestellungen aufgegeben...
allerdings fällt mir auf das bei der designfrage noch fast garnix rüberkam...
bisher kam erst schwarz mit saarlandcoin symbol und der name dazu als idee.
aber wirklich fest ist da nix..
außerdem hat sich geonaud der die sache ja ins rollen gebracht hat noch nicht dazu geäußert ob er das immernoch machen würde....

Lg Eva

o-helios

Geowizard
He Leute!
Bitte beim Thema bleiben :lol:
Es geht hier um T-Shirts, nicht um das Böse in der Welt :wink:
Wenn wir jetzt nicht am Ball bleiben, bekommen wir
die bestellte Ware möglicherweise erst nächstes Jahr.
Nie war die Chance auf GC-T-Shirts größer als heute :lol: :lol:

Werner

Schluder

Geocacher
löl.... wenn das einer will kann er sich ja noch hosen in den farben des gc logos aus reiner reflektorfarbe machen lassen :-D
so als lebende leuchtkugel :-D[/quote]

Schluder

Geocacher
ups, hatte ich falsch in erinnerung mit dem design... es kam bisher nur die idee mit dem gc logo auf schwarzem grund und dem namen drunter...

dieSulzer

Geowizard
Schluder schrieb:
nun ja, ich denke zuerst sollte man sich mal über das design einig sein...

Also dieSulzer vertrauen dem geonaud blind, was das Design angeht. Das wird der sicherlich super hinkriegen, denn da hat er echt was drauf! :)

Wenn wir jetzt noch anfangen, ewig lange über Kleinigkeiten in der Ausführung oder im Design zu diskutieren, dann kommen wir ja nie zu Potte... :?

Es sind schon soooo viele Treffen, Events, Stammtische... geplant. Wär doch super, wenn wir da die T-Shirts hätten, oder? :D

@Thorsten: Was issn mit dir? Biste verschollen??? Du sagst ja gar nix hier... Meld dich doch mal!

Viele Grüße,
Andrea

OP
G

geonaud

Geomaster
Doch melde mich schon noch, hab auf die schnelle einen Shop eröffnet in dem ich die T-shirts anbieten kann dort hab ich auch noch weiteres eingestellt ! Schauts euch mal an !

http://geocaching-saar.shirtcity.com der gesamte Gewinn aus dem Shop wird dann in eine Kasse gemacht sodass wir ein Event für Lau davon machen können, hoffe doch das es reicht ... :)

Wenn Ihr noch Ideen habt designe ich diese gerne und stelle diese in den Shop, leider hab ich im Moment noch dienst von 08.00 - 18.00 Uhr und bin dann im A..... aber die nächste Woche 4 Wochen Urlaub und viel zeit ....

5plus

Geomaster
:shock: Yiiieeeehhhaaaaa!
Sogar mit Hundeshirt :lol:
Coole Sache, werde ich mir mal in Ruhe anschauen :)
vg Partick

OP
G

geonaud

Geomaster
So hab jetzt 101 Drucksachen im Shop, sogar T-Shirts mit eigenem Namen wären möglich, wenn noch was fehlen sollte bitte melden !

Der Preis pro T-Shirtist ein bischen höher, wie gesagt, was an Gewinn bleibt verwenden wir für den nächsten Event.

Sollte noch jemand eine Grafik haben oder was besonderes Wünschen bitte melden, binde es dann in den Shop ein !!!

loki

Geonewbie
geonaud schrieb:
Der Preis pro T-Shirtist ein bischen höher, wie gesagt, was an Gewinn bleibt verwenden wir für den nächsten Event.

Da möchte ich doch auf das nächste Saarlandevent kommen.
Bei den Preisen und dem verbleibendem Gewinn geht es doch sicher auf die
Malediven. Also bestellt mal schön.

Oben