Wie wär's mit einem Saarschleife-Lyoner? Da erschlägt man zwei Vorschläge mit einer Klappe und vielleicht sponsert Schröder sogar die Gedenktafel.o-helios schrieb:Design Nr.5 natürlich![]()
Primär der Lyonerring, was genau reinkommen soll, ist ja eh noch offen!
Einen ähnlichen Vorschlag gab es letztes Jahr schon.kukus schrieb:Dann nehmen wir doch am Besten direkt die Bruch-Saarland-Bierdeckel als Vorlage. Da ist eigentlich alles drauf!
leeqwar schrieb:der höll müsste inzwischen doch auch ein lostplace sein !?![]()
Das Original diente als Basis und wenn dieses bearbeitet wurde, wurde unter Umständen schon gegen das Copyright verstossen. Sollten wir dieses Männchen verwenden wollen, müssen wir den Zeichner fragen! Da geht kein Weg drann vorbei!Felifelfal schrieb:...aufgrund der doch mittlerweile starken Abweichung vom Original sehe ich hier auch keine Copyright-Probleme mehr...
Felifelfal schrieb:Das sieht dann beim Schwenkermännchen ungefähr so aus:
![]()
5plus schrieb:Ansonsten, denke ich auch, ist der Lyoner was besonderes, aber auf die Seite auf die das Schwenkermännchen soll, sollte nur die äussere Struktur stehen bleiben damit innen mehr Platz ist.
5plus schrieb:Das Original diente als Basis und wenn dieses bearbeitet wurde, wurde unter Umständen schon gegen das Copyright verstossen. Sollten wir dieses Männchen verwenden wollen, müssen wir den Zeichner fragen! Da geht kein Weg drann vorbei!Felifelfal schrieb:...aufgrund der doch mittlerweile starken Abweichung vom Original sehe ich hier auch keine Copyright-Probleme mehr...
Würde das Jemand bei meinen Bildern machen, würde ich ausflippen! (Ändern und dann beliebig veröffentlichen).
Ansonsten, denke ich auch, ist der Lyoner was besonderes, aber auf die Seite auf die das Schwenkermännchen soll, sollte nur die äussere Struktur stehen bleiben damit innen mehr Platz ist.
vg Patrick
Vergiss nicht den Standardspruch "Trackable at geocaching.com", sonst wird das Design nicht genehmigt. Das gc.com-Logo muss nicht unbedingt vorhanden sein.o-helios schrieb:ich werde heute Abend mal meinen Grobentwurf dahingehend verfeinern und einstellen.